Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jessi goes Twingo /Twingo vorm Wracken gerettet
#16
Bei 2Kids kannst Du alle 2Tage von innen wienern.
Wenn ich bei einen Kind und geteilter Nutzung der Autos einmal die Woche ran darf.
Dafür ist bestimmt ab und zu lustig mit den zweien.

Nun freuen wir uns auf die nächsten Bilder.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi ist echt gut geworden, aber ich denk deinem Mann gehört auch etwas Lob oder viel mehr ein grosses.
LG

Ich nochmal ich sollte Marcus Bescheid sagen ob die Ölwanne von uns noch was ist, ist sie leider nicht mehr, Sascha sagt das macht keinen Sinn mehr liegt schon etwas länger im Keller rum und sieht entsprechend mies aus.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da bin ich wieder.... sabine..marcus hat nur den schweller gebraten,da hab ich mich nicht ganz rangetraut. Fast alles hab ich sonst selber gemacht..Marcus kümmert sich nur um die motortechnischen sachen.. ach ja kühler und Ölwanne durfte er auch einbauen...

[Bild: twingo-26191019-6v2.jpg]

[Bild: twingo-26191137-yWo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hi,
Sieht schon ganz gut aus dein twingo.

Aus sicherheitstechnischen Gründen, solltest du das Amaturenbrett wieder dunkel machen.
Das blendet so ja schon in der Frontscheibe, was meinst du wie viel du noch siehst, wenn die Sonne scheint.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich hatte in meinem Kadett C Coupe auch ein weißes A Brett,das Blendet Wirklich ....macht aber einen sauberen eindruck
und man Gewöhnt sich drann

mir gefällts
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Rowdy: klar, man kann sich an alles gewöhnen.
Aber die Sicherheit meiner Kinder ist mir wichtiger als die Optik.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich werds mal ausprobieren.. wenn es zu arg blendet klar dann kommt es wieder dunkel..meine kids will ich dann ja nicht gefährden..und da würd ich dann auch nicht lange fakeln..Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sehr schönes innenraum konzept. Gefällt mir echt gut und geht mal genau in eine andere richtung wie sonst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Boah,des A-Brett schaut geil aus!
Wie lackiert man so etwas?
Will auch haben.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ganz einfach.....abschleifen mit gaaaaanz feinem schleifpapier...haftvermittler bzw sone grundierung das lack auf kunststoff haftet und dann 4 dosen weiss matt drűber...ach ja erfordert den ausbau der armatur und viiiiiel geduld...das weiss sprayen hat allein schon 5 std gedauert weil man jede lage erst antrocknen lassen muss...ach ja einzelteile sind bei mir noch matt schwarz am brett..


und neue sitzbezüge hab ich dem wagen auch spendiert...allerdings werd ich die wohl nochmal richtig anpassen mit dem nähmaschienchen..
nun noch n gescheiter teppich bzw diese vorlagen da und jut is...

Neue Scheibe ist gestern auch vorne verklebt worden, die alte hatte leider n riss...muss jetzt bis nachm tüv und der zulassung halten, danach kann sie springen lach...
Mittwoch heists dann bibbern, da ist dann tüv...hoffe erkommt durch...schiss hab ich ja schon...


[Bild: twingo-01190022-a6q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bye bye schwarzer...da er es nicht über den tüv geschafft hat da zuviel noch zu machen wird er sein dasein nun in einzelteilen im keller fristen.

Er darf bei bedarf in der neuen pinken inge wenn was gebraucht wird weiterleben.

Und das ist die pinke inge.. Bj 96 noch c3g hat noch 1.5 jahre tüv und vom vorbesitzer ist schon viel gemacht worden.
Mit elkt. Fenstern und zentralverriegelung..wuhuuuu...
Bezahlt hab ich für die kleine 400 euro.
Muss morgen mal mehr bilder machen

Ich weiss nicht warum das nun 3 mal drin ist....argh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vor dem Export gerettet Danny@Elia 15 13.156 16.01.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Danny@Elia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste