Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkabel
#1
Hallo,

Würde gerne meine Zündkabel bei meinem T2 rs wechseln sehen irgend wie nicht mehr so gut aus...
Habe mal ein bisschen gegoogelt und da sind mir blaue Zündkabel aufgefallen nach weiteren suchen habe ich aber keinen zu 100% passenden Satz gefunden ?
Weis einer von euch ab die Zündkabel von anderen Modellen passen ? Kommt ja auf die Anschlüsse und Länge an ?
Bei Reichhardt Motorsport gibt es für andere renault modele welche

Klar ist mir das die WEDER Leistung noch was anderes bringen !
Kommt mir nur auf die Optik an Smile
Würden gut zu denn blauen SFS Sachen passen

Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
LOL, schau mal deinen Motor genau an, wenn du Zündkabel findest gib mir Bescheid Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mach am besten ein Foto davon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast bei deinem 1.6 er einzelne Zündspulen und keinebzündkabelSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Peinlich Very Happy alles klar hat sich erlegt denke das Foto kann ich mir sparen.

Kann dann geschlossen werden
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste