Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums T-Shirts
#61
Also ich finde Blau-Weiß passt gut Smile Vor allem, da es ein dunkles blau geworden ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62

Farbtechnisch finge ich die Lösung gut, aber.............

was machen wir da jetzt mit dem neuen T 3 ????

passt der später noch drauf ? weil wir können den ja nicht jetzt schon sehenden Auges diskriminieren.

......oder kommt nur einer drauf, nämlich derjenige welcher....
da wär ich sofort dafür
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Naja T3 ... er ist ja noch nicht da.
Wenn er bej Renault steht könnte man ja überlegen ihn mit dabei zu machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ja so sehe ich das auch, Die beiden anderen (T1 und T2) müssen dann etwas Platz lassen, sprich verkleinert werden... dann passt im Falle auch der Twingo 3 hin.
Das können wir aber auch als zusätzliche Option lassen Wink

Wenn der Shop startklar ist, werden die Produkte eingepflegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
So dann belebe ich das Thema mal wieder ein bisschen...^^

Wie siehts denn aus mit den Shirts, wird noch an der Idee festgehalten oder nicht mehr? Gibt's den Shop schon? Würde auch 1 Shirt in XL und schwarz nehmen mit Forenname. Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ZTwingo2 
genau...ab wann ist der Shop geöffnet?
Nicht das der Twingo 3 vorher da ist Embarassed

Das Resultat sind echt gut aus. Dancing Banana

Beste Grüße aus HOL mit CUX
Rainer
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Na da müssen wir mal chris nerven Razz - währ ja cool wenns vor Oberhausen noch klappen würde ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Nervt den ToxSox,der Chris hat keine Zeit Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Schwarz
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(13.03.2014, 13:17)lliillii schrieb: Nervt den ToxSox,der Chris hat keine Zeit Very Happy

Ok, dann wird tox genervt Razz
Nja währ halt geil wenns vorm treffen währ - find ich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(13.03.2014, 14:18)medorian schrieb:
(13.03.2014, 13:17)lliillii schrieb: Nervt den ToxSox,der Chris hat keine Zeit Very Happy

Ok, dann wird tox genervt Razz
Nja währ halt geil wenns vorm treffen währ - find ich Smile


der hat auch keine zeit, der darf neben seiner arbeit abends dann an seiner bachelorarbeit schreiben, die MUSS bald fertig sein Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Klar, das geht vor Wink
Nicht das hinterher alles umsonst war ^^
Hoffe einfach das der Shop bald kommt.
Wenn net vorm treffen dann eben danach ( dann währ ich aber dafür auch Strickpullis anzubieten, für Saisonende .. Wenns dann kälter ist Razz )
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#73
Echt schöne Idee Smile
Design wurde klar abgestimmt und kann mich da nur anschließen
Bei der Farbe würde ich auch eher schwarz oder blau nehmen. Obwohl ich mehr zu blau tendiere, da es zum forum passt und zum Schlüsselband,
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Mir würde schwarz gefallen,aber mit blau wäre ich auch einverstanden,wäre das dann ne Art Girlyshirt für die Mädels?!
Und Design Nr.4 fänd ich am schönsten.Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
So, endlich sind die T-Shirts erhältlich Smile
erst einmal haben wir uns für die blauen mit weißem Aufdruck in "normalem" Schnitt geinigt.
Weitere Sorten sind natürlich nicht ganz vom Tisch.

Zu bekommen sind die Shirts in S bis 3XL (also S,M,L,Xl,XXL,3XL)
Ihr könnt Sie "Blanco" also nur mit weißem Rückenaufdruck und mit eurem Namen/Usernamen auf der Brust, bekommen.
Kosten tut eines (egal in welcher Größe und mit oder ohne Name) 14,90€ und Versand ab 1,90€

Und Tata Wink

[Bild: twingo-17102958-q8X.jpg]

[Bild: twingo-17103033-ZqJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste