Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums T-Shirts
#16
Ne Frage: Wegen des Namens ist das Design doch egal oder?
Oder ist die Rückseite fix und nur die Front custom?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wunderbar... viel Feedback Smile

Rölli... das stimmt, dazu würde ich dich natürlich auch nach einem OK fragen Wink
Fände ich sehr schön denn Design 4 gibt natürlich alles wieder... T1, T2 und Tuning
natürlich können auch Vorschläge von eurer Seite berücksichtigt werden.

Die Shirts werden hinten "fix" sein und Vorn dann varrierbar sein.
Also wer seinen Nick und Namen haben möchte oder nur eines der beiden, kann dies dann natürlich so bekommen
und ist Preisunabhängig.

Der Preis ist mit 15€ angedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wann ist bestell Aufnahme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Klasse Idee
Ich finde Design 2 & 4 toll Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
in welchen Größen ist das t-shirt zu bekommen
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Cedy keine Angst. 16XL kann ich dir besorgen Razz Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@KevKev
goil

bin knappe 2 Meter Groß und hab nen Kampfgewicht von 120Kg wenn dann nur M oder L erhältlich iss, seh ich aus wie ne Presswurst EmbarassedWink
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bin auch 1,97m 115 kg xD denke so XXL sollte schon geben.

16XL hat 2 Meter Bauchumfang ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Design 4 ist nett.

Blau find ich allerdings nicht so toll, ich würde was schlicht schwarzes bevorzugen und dann mit vornamen statt foren nick
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#25
Wenn es schon um Größen geht, ist der Schnitt als Unisex vorgesehen oder für Männlein und Weiblein verschieden? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
2xl passt auch da ich mich aber auch in meinen kleider auch bewegen muss sollte es schon 3xl sein

wusste echt nicht das es 16xl gibt, hatte mal 8xl aus spaß anprobiert, da war noch platz für noch 2 von meiner sorte Smile
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wie wäre es mit XS? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich dachte Kadi wäre "platzsparend".
Gut katie scheinbar auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Nicht nur Platzsparend, mit dem Gewicht ist man auf der 1/4meile bald 5 zehntel schneller :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich bin ganz klar in Nr 4 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste