Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...wie bekomme ich die Zierleisten beim RS ab?
#1
Hi,
nachdem ich mich entschlossen habe, einige Teile an meinem "Sprint-Baguette" folieren zu lassen, benötige ich nun noch eine kleine Anleitung zur Demontage(und evtl. auch der Wiedermontage) der seitlichen Zierleisten.

...ach ja... sie sollten natürlich ohne Beschädigungen demontiert werden...Idea
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin auf eine Anleitung gespannt wolle die auch mal ausbauen, aber so wirklich ohne Kratzer hätte ich es bestimmt auf Anhieb nicht Hinbekommen deswegen blieben sie drin...

Sind bestimmt nur geklickt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi das hintere kleiner stück ist geklipst die gehen meistens auch kaputt vielleicht haste auch glück
die leiste der Fahrer oder Beifahrertür wird nur reingeschoben so gesagt, zuerst die Torx 20 schraube rausdrehen und dann nach hinten wegziehen
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#4
...hab´s jetzt drangelassen, mein "Folierer" sagt, es wäre nicht wirklich ein Problem, nur kann er halt die Folie nicht ganz um die Kanten ziehen. Bei einer Vollfolierung des Fahrzeugs müssten sie allerdings ab, da er unter der Leiste kleben müsste.

Danke trotzdem allen, die sich meinem Problem angenommen haben. Ich werde in Kürze unter "Mein Twingo 2" einige Bilder mit dem Ergebnis einstellen.

c.u.
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zierleisten Demontage/Montage ivo79 5 6.545 09.11.2015, 15:15
Letzter Beitrag: ivo79
ZZTwingo1 Wo bekomme ich eine neue Gummiabdeckung für Metallschiene auf dem Dach? Twingolove 7 6.928 19.05.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Twingo_weiß

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste