Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmessungen Ausschnitt Faltdach
#1
Liebe Gemeinde,

In unserem Twingo ist ein fürchterliches Glashubschiebeundichtdingsdach von Webasto verbaut.

Ich würde gerne das Faltdach nachrüsten, allerdings ist das verbaute Dach sehr breit und ich befürchte, dass der Ausschnitt breiter ist als das Faltdach.

Hat jemand die Abmessungen des Ausschnittes für das Faltdach auf Lager?

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn ihr das normale Glasdach verbaut habt, was es ab Werk gab, dann paßt das Faltdach ohne weiteres...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aussenmaß 87cm
innen ,von Schraube zu Schraube 79cm

ich habe das Dach aufgeschnitten und Nachgerüstet,und ich hab auch noch ein Dach hier ( incl der Originalen Schrauben ),fehlt nur die Hintere Innenverkleidung über dem Kofferaum

Habe auch eine Einbauanleitung Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aaaaargh, das blöde Webasto Dach ist breiter... Ich krieg nen Anfall!!!

Danke für das Angebot Rowdy, aber da müsste ich jetzt wieder schweißen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  abmessungen dachausschnitt faltdach??? Haase70 1 2.495 21.02.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste