Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cromodora Felgen
#1
Moin...

Da mein Alter Twingo nu Leider der Presse zum opfer fallen wird hab ich n Satz Felgen mit neuer Bereifung liegen...
Das sind Cromodora Alus in 5,5jx13 ET36 mit der KBA 42749 und 155/70 er Bereifung drauf. So nu schreib ich weil ich mir am Wochenende nen BJ98 geholt hab der echt Schäbige Füße hat und ich diese gern erst einmal drauf machen wollt mir fehlt zu den Felgen allerdings n Gutachten/ABE und im netz werd ich auch nicht fündig oder bin zu doof zum Suchen Razz Meine frage kann ich die ohne Bedenken drauf packen oder müssen die Eingetragen werden? Falls es wer weis bitte melden^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Abe= drauf, Gutachten= drauf und eintragen, nix= liegen lassen, kba nr vorhanden= Kba anrufen und Details zum Gutachen/Bezugsquelle erfragen, besorgen, drauf und ggf eintragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ardesy
#3
Waren sie denn beim alten Twingo eingetragen?
Oder einfach mal unverbindlich zum TÜV fahren und fragen. Wenn sie wollen, können die schon, weil ja eine KBA-Nr draufsteht.

Wenn du eine ABE hast und sie deswegen nicht eingetragen werden müssen (eher unwahrscheinlich) musst du auf jeden Fall die ABE mitführen, sonst gibt es Ärger.
Zitieren
Es bedanken sich: Ardesy
#4
jop beim Alten waren se eingetragen... na dann mal ab zum tüv und nachfragen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Am besten mit einer Kopie des alten Briefes. Dann wird´s noch einfacher.

Edit:
Ähm, passen die überhaupt noch drauf? So weit ich weiß hatten nur die ersten
Twingos 13er. Danach gab es doch größere Bremsen.
Oder?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Ardesy
#6
Erst Phase III hat 14er
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#7
es ist noch nen ph1 hat aber schon den d7f denk ma mittwoch weis ich alles da kann ich den wagen abholn und mach dann auch mal ne vorstellung. Die Bendix Anlage hat er noch also passen sollten se^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Richtig die werden passenSmile Mitte Ende 2000 kam erst die 14" Bremsanlage.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste