Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier geht´s zur TTF-BAR
#1
Heute große Neueröffnung!

Die TwingoTuningForum-BAR


[Bild: twingo-31172727-4y9.jpg]


Ich möchte hier mal eine Ecke schaffen, wo man (und Frau natürlich auch) sich in gepflegter Atmosphäre mit herrlichen
Getränken beschwipsen kann und einfach mal die Seele baumeln lässt. Wo man sich über Gott und die Welt
unterhält und bei einem schönen Feierabendbierchen den selbigen einläuten kann.
Einen Ort wo die T1 Fahrer auch mal die T2 Fahrer auf die Schippe nehmen (umgekehrt geht auch) und alle gemeinsam
gegen die anderen Marken lästern.
Einfach mal einen Thread aufmachen in dem nix ernst genommen wird und auch mal richtig herrlicher Unfug
geplaudert werden darf / muss. Wer stänkert muss sich eine halbe Stunde schämen und die nächste Runde zahlen.

Also, in diesem sinne sperre ich jetzt auf. Der Ofen ist schon warm, die Getränke kalt. Auf geht´s.

Als erste Amtshandlung gebe ich mal eine Runde an alle aus, die einen blauen Twingo fahren.Wink

Prost, [Bild: smilie_trink_005.gif] es Grüßt der Barkeeper.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also dann Fahrer und Auto blau?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Da ich heute noch fahren muss, nehme ich es dir gar nicht übel, dass du nur allen blauen einen ausgibst...denn blau zu fahren ist nicht grade die feine Art!
Daher fahre ich silber und nehme eine Milch!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wer nach der ersten Runde schon blau ist, bei dem ist Hopfen und Malz verloren! Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich darf leider nicht mit Trinken :/

Nur weil ich schwarz bin Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, ich zisch mir n Bacardi, obwohl "twingolos"

@1strap: Einer muss ja den Fahrer spielenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(31.01.2014, 18:11)666records schrieb: ...denn blau zu fahren ist nicht grade die feine Art!
Daher fahre ich silber und nehme eine Milch!

Ich fahre ja ganz gerne mal blau. Gut, einige schämen sich blau zu fahren, aber dass das nicht die feine Art sein soll, DAS halte ich doch für übertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich dachte es dürfen erstmal nur blaue blau werden Very Happy

Ich bleib bei meinem Jägermeister Very Happy Very Happy Very Happy Ederseeler wissen bescheid Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#9
Ach, der blaue ist immer blau - siehe Signatur. Very Happy
Der grüne ist allerdings auch blau. Huiiii....

Huh, ich seh grad erst, dass der Barkeeper "Dipl. Lichthuper" als Titel hat. Ich hab immer gedacht, das wäre uns BMW-Fahrern vorbehalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Bundesliga-WE wär doch jetzt einmal Anlass hier Leben in die Bude zu bringen.
Der Club hat ja jetzt schon den 2. Saison-3er eingefahren und damit am Tunnelende wenigstens des Licht angeknipst. Da darf der gebeutelte Sympa doch ein Bierchen zischen....Prost
Und die Nordlichter könnten eine Frusthalbe auch vertragen. Ich fühl mit Euch und trink aus Solidarität auch eine.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Um 11:20? Shocked
Das ist weder Frühschoppen, noch ein Mittagsseidla. Aber es hilft ja alles nix, der
Gruppenzwang ist stärker... Wink Prost.

Als Cluberer hat man einen großen Vorteil.
Von so vielen Wiederaufstiegsfeiern können die Bayernfans nur träumen. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Angesichts dieses Freds stellt sich mir die Frage, was ihr denn alle so trinkt (natürlich nicht vor dem Fahren) ?
Ich mache mal den Anfang und oute mich als bedingungslosen Single Malt-Fan, vorzugsweise (oder eigentlich ausschließlich) solche von der Isle of Islay, also Laphroaig, Lagavulin und ähnliche.
Übrigens, in den nächsten Jahren ist wieder mit Edelstoff aus der Brennerei Port Ellen zu rechnen, die macht m. W. wieder auf.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Very Happy wasser, ab und an ein red bull und wenns mich reitet auch mal ne cola...

an hartem stoff, brauch ich eigentlich nur meinen morgen-kaffee, den wach werd kaffee, den wach halt kaffee, den am leben erhalt kaffee, den entspannungsfeierabend kaffee und den abend auskling lass kaffee

Aber hier virtuell trink ich auch gerne mal ein malzbier mit euch mit Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
In Sachen Whiskey könnte ich dich mal mit meinem Onkel Bekannt machen. Der hat in seiner
Kellerbar ca 30-40 Flaschen stehen, die zusammen den wert meines Twingos weit übersteigen.
Solche "Sachen" wie Jack Daniels, Jonny Walker... findest du da aber nicht.
Wir haben auch Verwandtschaft in den USA und von daher hat er es mit den Bestellungen
etwas leichter. Wenn ich mal zur Probe eingeladen werde, erinnert mich der Aufwand, den er treibt, immer
an eine Japanische Tee Zeremonie. Das richtige Wasser (nix Leitung) die Gläser, usw...

Ich selber komme ja aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt. Von daher dürfte klar sein
was ich bevorzuge. Das schöne daran: Extrem viel Auswahl, schmeckt wesentlich besser und kostet auch
noch weniger als die ganze Industriebrühe.Wink


Ein virtuelles Malzbier?? Shocked
Das ist ja wie beim Füße waschen, Gummistiefel anzuziehen... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ogniwT
Naja, Jackie und Jim sind ja keine Single Malts, eher die von dir erwähnte Industriebrühe.
Ich bin einem guten Bier nicht abgeneigt, was ich nicht trinke ist Wein in jeder Form, der ist zum Kochen da.
Und ja, es müssen Nosing Gläser sein, Tumbler gehen gar nicht.
Das Wasser ist in der Tat ein Problem, idealerweise sollte es aus derselben Quelle kommen, die auch die Brennerei benutzt,
aber wer hat darauf schon Zugriff. Aber man muss ja nicht verdünnen (nur die Flaschen, die in Cask Strength abgefüllt wurden, also so um die 57 vol% oder mehr). Die mit 48% gehen durchaus noch pur, ebeb nicht kippen, sondern genießen, ich kann mich an einem Dram (4cl) einen ganzen Abend erfreuen...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste