Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier geht´s zur TTF-BAR
#16
Blow Brains Out Wein nur zum kochen ...ich komm dir gleich rüber. Banause^^ Flamethrower

Ich oute mich für roten Traubensaft, gegoren und gerne richtig trocken. Laughing ...und wenn es ein Bier sein soll, dann gerne ein JEVER Mr. Green

Bin noch auf der arbeit ...also daher mal nur ein virtuelles *Prost*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@DeZir
Es ist wie es ist, ich mag die rote/weiße Brühe nicht.
Obwohl meine Frau auch behauptet, mein Lieblings-Single Malt würde wie ein alter Putzlappen schmecken Evil or Very Mad
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wär auch schlimm wenn jeder den Saft trinken würde ...blieb ja kaum was für mich übrig. Und ...wie so oft: Alles Geschmacksache Wink

Deinen "Putzlappen" tät ich sicher auch nicht verachten ...könnte ich mich bestimmt mit anfreunden.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke für den Drink!!! Cool

Außerdem, Blau ist keine Farbe, sondern ein zustand....... Twisted Evil
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Neulich hier in der Bar:


[Bild: twingo-08161952-iLi.jpg]

Mr. Green In diesem sinne: Drinking Beer
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Twingothomsen
#21
Ich steuere dann auch mal etwas zum lachen dazuSmile
http://www.autofans.be/nieuws/spyshots/2...ult-twingo
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja pfui deibel.... Des sieht ja aus wie Mooning
Da schmeckt mir ja fasst mein Feierabendbier nimmer. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Samstag Abend, ich schalte mal das Licht an und leg ne AC/CD Platte zum warmwerden auf. Rock On

Übrigens, Huppendorfer Zwickelbier ist heute im Angebot.
Lokalrunde an alle, die das Sch*** Wetter auch nicht mehr sehen können. Rolling Eyes

Fernprost an alle Twingonauten.Drinking Beer
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#24
Scheißwetter? War doch heute Bombenwetter. Sonne, kein Regen, nur etwas windig.

*Prost*
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(15.02.2014, 19:40)ogniwT schrieb: Samstag Abend, ich schalte mal das Licht an und leg ne AC/CD Platte zum warmwerden auf. Rock On

Passt, bei mir läuft im Moment "Rock 'n' Roll train"
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mhhhh - bislang nur eine Runde für die blauen Twiggis ? Dann schmeiss ich mal 'ne Lokalrunde für alle roten, gelben, schwarzen, grünen Twiggis Drinking Beer ... Ansonsten: 4:0 - das wäre mal ein Traumergebnis gegen den FCB Mr. Green ... YOU 'LL NEVER WALK ALONE *träller* Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
kellner...keeeeellneeer..... KELLNER... einen caipi bitte Smile oder gibbet hier nur so männerzeugs?und da es ja grad ne neue runde gibt....einen eimer voll mit caipi bitte Very Happy danke Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bin ja schon daaaaa...... Das die Mädelz nie Zeit haben....
Biddeschön, einen Eimer Caipi. Reicht ein Strohhalm, oder zwei? Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
danke, einer reicht....sonst kommt noch einer auf die idee mit trinken zu wollen Very Happy nix da... mein eimer Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Apropos Caipi - wo habt ihr euren besten Caipi getrunken?
Mache mal den Anfang - das war im Hotel Residence in Herrenberg bei Stuttgart - der Keeper dort ist Barkeeper-Vizeweltmeister und macht die tollsten Drinks - und auch unglaubliche Shooter
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste