Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo1 Verbrenner
#1
ZZTwingo1 
Ich habe lange überlegt mir einen Verbrenner zu kaufen. Und wenn sollte es ja auch ein Twingo werden.

Naja lange überlegt und doch gekauft Very Happy

Erstmal um das Chassi gekümmert und nach den Maßen den Verbrenner gesucht.
Chassi war eigenltich ganz leicht. Aber an der suche nach einem Bezahlbarem bin ich fast verzweift Sad

Aber gut ding will weile haben Very Happy endlich habe ich einen den ich am Freitag abholen kann Smile Smile Smile

Hier sind schonmal die Bilder von dem Chassi wie es heute morgen hier angekommen ist und wie es jetzt aussieht Smile

[Bild: twingo-28230243-rKw.jpg]

[Bild: twingo-28232244-mTy.jpg]

[Bild: twingo-28232328-ggH.jpg]

[Bild: twingo-28232436-HDZ.jpg]


Weitere Bilder folgen am Freitag oder Samstag Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
0.0 du hast ein Essenzielles Detail Vergessen ^^
Das Rückfahrlicht!! Razz

Wird bestimmt interessant - hab nen Twingo bisher nur als Elektro RC gesehn^^

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy oh nein.

Das sind so Aufkleber die waren dabei. Haben auch nicht richtig gepasst deswegen sieht das auch so komisch aus.

Ich werde mir aber demnächst noch mal Farbe holen und die Scheinis/Rülis aufmahlen. Dann wird es bestimmt eine Rückfahrleuchte geben Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
irgendwie wirkt der auf den Bildern so, als wäre er zu breit undnzu flach. oder soll das so sein, so Rennwagen-Optik ala DTM??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke das liegt daran das das Chassi ziehmlich dünn ist und etwas auseinander geht wenn es einfach so auf dem Boden steht. Ich hole nachher das Auto dazu ab. Mal gucken wie es dann aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Karosserie aus Lexan ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das weis ich gar nicht. Da stand nix dabei. Und was das jetzt genau fürn Material weis ich nicht. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich finde es jetzt schon cool, SmileSmileSmileSmileSmileSmilesuche auch noch eine karro für mein sakura 1/10 aber noch nichts gefunden
lg felix[/align]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#9
http://www.ebay.de/itm/Renault-TWINGO-1-...20de933736

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
cool danke für den link Smile Smile Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kein ding Wink


Leider wird doch nichts daraus den Verbrenner heute zu holen :/
Ganz plötzlich fehlen Sachen ohne die ich keine Probefahrt machen kann obwohl es erst hieß das die komolett und voll i.o. wäre. Ich werde aber keine 150km fahren einen Haufen Geld da lassen ohne das ich weis das die Kiste läuft.

Also heist es weiter suchen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste