Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC oder Schutzbrief?
#46
Hallo
da haben Deine Eltern Glück gehabt ! Denn wenn die Reparaturkosten den Wert des Autos übersteigen und ein Wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt, wird es in den meisten Fällen nicht aus dem Ausland oder über eine längerer Stecke nach Hause geschleppt..........
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Kurzes Update:
Am 31.03.2015 endet meine Mitgliedschaft im ADAC. Danach möchte ich auch zum ACE.
Beim ACE können ja auch Mitglieder neue Mitglieder anwerben. Falls ein ACE Mitglied
eine der Werbungsprämien möchte, kann er mich gerne werben. Aber keine eile.
Ich hätte das ganze gerne in den nächsten 14 Tagen erledigt, damit ich
ab 01 April wieder eine Pannenhilfe habe.

Wer interessiert ist, möge mir bitte mal kurz eine PN schreiben, was er von mir alles braucht.
(In den Mitgliederbereich komme ich ja noch nicht rein)
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
aktuell gibt es einen ixo-akkuschrauber (zuzahlung 10 euro) oder 20 eurogutscheine von mediamarkt oder douglas.

willkommen im club, den du hoffentlich nur für urlabspakete benötigst. Smile


EDIT: wenn du etwas davon möchtest, schicke ich dir das gerne bei bedarf zu, muß man ja nicht verkommen lassen. ich habe an den dingen kein gesteigertes interesse.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
in der aktuellen clubzeitschrift gibt es noch ein gamin nüvi 55lt, wenn du daran interesse hast und noch nicht bestellt hast, kannst du dich gerne melden. Smile die zuzahlung liegt bei kleinen 55,-€.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich bevorzuge auch den Schutzbrief....da letzten Endes eh meist der ADAC kommen muss....die Vertragsfirmen sind in den seltensten Fällen wirklich anwesend....So spare ich das Geld
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mit dem Unterschied das ADAC Mitglieder bevorzugt werden und mehr Leistungen bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
...oder am Telefon erzählt bekommen, daß man dafür "PLUS"-Miglied sein muß ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Es ist ganz klar geregelt welche Leistungen bei der normalen und bei der Plus Mitgliedschaft geleistet werden. Wenn dein Schutzbrief die gleichen Leistungen wie ne Plus hat kannst auch vergleichen. Aber einen solchen Schutzbrief wirst du nicht finden. Beim ACE hast du eben nicht mal die Leistungen wie die normale. Mir wurde schon der größte Müll vom ACE erzählt was sie alles bezahlen und der ADAC angeblich nicht obwohl ich es besser wusste!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(22.03.2015, 10:40)kloiHeini schrieb: Beim ACE hast du eben nicht mal die Leistungen wie die normale. Mir wurde schon der größte Müll vom ACE erzählt was sie alles bezahlen und der ADAC angeblich nicht obwohl ich es besser wusste!
da wären mir beispiele doch mal lieber als so nur dahingeworfene worte.
anbei mal die leistungskataloge beider vereine, vergleiche mal adac (normale mitgliedschaft) und ace und dann melde dich mal mit beispielen, die man in der praxis auch braucht. Wink

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/
http://www.ace-online.de/leistungen/ace-...chaft.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#55
Hab 2 mal positive Erfahrungen mit dem Schutzbrief unserer versicherung gemacht. Einmal bei meinem Fahrzeug und einmal bei dem Ex Fahrzeug meiner Eltern. In beiden Fällen hätte auch kein ADAC etwas besser machen können und da mir der Verein sehr unsympathisch ist werde ich weiterhin bei meinem Schutzbrief bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Test ADAC BlackOne 7 8.750 14.09.2008, 14:21
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste