Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
#16
[Bild: twingo-22115655-i54.jpg]


[Bild: twingo-22115832-dFQ.jpg]
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
und wenn ich mir es schon richtig bequem mache, gilt das erst recht für meine Hund, hat mega Platz in seiner neuen Hundebox, und bei der Leder Ausstattung, und dem schwarzen Interieur absolut pflegeleichtWink


[Bild: twingo-22120030-8ca.jpg]

weitere Bilder vom Innenraum kommen noch

und das aller wichtigste für meine Kaufentscheidung war bei den Sitzen KEINE Rückenschmerzen mehr......was ich von den anderen Hersteller die ich probe gefahren bin, nicht sagen konnte, nur soviel es ist beschämend, wenn man mit der gleichen Ausstattung wie KIA mindestens das doppelte (wenn es langt) bezahlt, und dafür noch Rückenschmerzen als EXTRA dazu bekommt...
auch die neuen Renault Modelle sind da bei mir durchgefallen....(leider)
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr. fam.lutz 9 6.271 07.01.2014, 03:29
Letzter Beitrag: yoshii
  hi leute BlackDrako 9 7.962 07.03.2011, 21:39
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Hallo leute, da will ich mich auch mal Vorstellen 0siris 12 13.546 11.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste