Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingolino RS!
#1
Ein freundliches "Grüß Gott" an die Twingo-Fahrer-Gemeinde!

Nach nun fast zwei jähriger Mitglidschaft möchte ich mich auch mal vorstellen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, ein Sück Twingofahrzeit nachzuholen, indem ich kurz meinen vorherigen Alten, und schließlich meinen aktuellen Twingo vorstelle.Very Happy

Ich komme aus der Landeshauptstadt in Badenwürttemberg, bin 26 Jahre Jung, arbeite als Kaufmann in der Automobilbranche und habe eine schwäche für kleine französiche Rennsemmel.

Mittlerweile mein 3. Franzose, den ich mir in innerhalb von vier Jahren zugelegt habe:
1.Peugeot 106 1.4 Sport (2009-2011)
2. Renault Twingo Gt (2011-2013)
3. Renault Twingo RS (seit ca. 1 monat)

Entschuldigt, aber meinen alten Twingo Gt (Spitzname: "Twingolino") muss ich einfach vorstellen. Hatte eine tolle Zeit mit diesem Fahrzeug. Doch leider war es nie das "Richtige"!

[Bild: twingo-26144702-yXC.jpg]

Falls Jemand das Sitzteil vom Twingo Gordini haben möchte....wird einschließlich bis zum 29.01. in ebay versteigert!
[Bild: twingo-26150755-5ni.jpg]


Seit mitte Dezember habe ich dann den Schritt gewagt, und bereue es kein bisschen Razz
I love my "Twingolino RS"
Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei einigern Mitgliedern hier im Forum bedanken, die sich zu meiner Unentschlossenheit
gemeldet und mir bei der Entscheidung zum Kauf geholfen haben!

Hier ein Bild beim Händler nach der Probefahrt
[Bild: twingo-26151659-Uwq.jpg]

Und hier ein Bild auf meinem Stellplatz mit eigenen KennzeichenDancing Banana
[Bild: twingo-26151547-vzC.jpg]

Gia Cuzzo Winterfelgen 7x16 mit den Reifendimensionen 195/45
[Bild: twingo-26151828-V22.jpg]

So aufgeräumt sehen meine Fahrzeuge das ganze Jahr über ausWagging Tongue
[Bild: twingo-26151937-dZC.jpg]

Bis dato erledigt:

- "Querlenkermannschetten" gegen "Ersatzteil"- Mannschetten erneuert