Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimalistische Rostrote Alltagskugel
#16
Moin Moin,

Außen kommt sonst nichts mehr! Das wird sonst zu Quietschie... Innen habe ich die Spiegeldreiecke noch gemacht und hinten werden die "Töpfe" von den Lautsprechern auf den Domen noch verklebt, mehr aber nicht.

Grüße

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute Extreme Topf Wrapping
   
Kabel ziehen und Lautsprecher anschliessen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Töpfe verbaut und mal eben noch Quick&Dirty einen Sub gebaut...
   

Die Taster für Kofferraum und ZV sind auch endlich gekommen...
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Winterschuhe frisch lakiert...
[Bild: twingo-09195906-xAO.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sieht ja alles soweit Ok aus nur was hast Du denn mit dem Zigarettenanzünder vor? Was ist das für ein Loch in der Verkleidung unter dem Lenkrad?

Ansonsten find ich den wie gesagt OK aber nur die Töpfe(für LS) und der Sub gefallen mir nicht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Zigarettenanzünder ist einer USB Buchse (Neutrik USB Buchse, passt genau rein) gewichen. Dort kommt noch eine Abdeckung drüber.

Der Vorbesitzer hatte unter dem Lenkrad einen Schalter für Nebelscheinwerfer verbaut... Also eher reingeschossen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Aha also irgendwann mal noch was neues ran da?!?!
Das mit der Usb Buchse ist ja mal interesant, sieht aber erstmal komisch aus.




Noch ein kurzer Hinweis versuche mal bitte den PICUPLOADER zu verwenden!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(09.03.2014, 18:53)Chrissi26 schrieb: Noch ein kurzer Hinweis versuche mal bitte den PICUPLOADER zu verwenden!

Versuche ich generell wenn ich nicht unterwegs bin, dann nutze ich Tapatalk...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zusatzscheinwerfer... ja oder nein?

Hier nur einer zur Ansicht:

[Bild: twingo-23133541-yRP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nein, denn wenn Du ein konzept verfolgst dann Stickere noch die Umrandung von den Neblern ansonsten Scheinwerfer lassen.
Höchstens Du baust alles zurück und machst Konzept Rally!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#26
Also die Zusatzscheinis gehen gar ned, meine Meinung. Ist ja kein Rallye Wagen Rolling Eyes
Aber sonst steht er doch ganz gut da Very Happy
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26
#27
Schrauberwochenende...

Handbremsseile, Wasserpumpe, Keilriemen, Oelfilter/Oelwechsel, Kühler, Zylinderkopfdichtung+Schrauben, Ventildeckeldichtung...

[Bild: twingo-12082335-y3N.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Na schick schick,klingt nach einem schönem großem Service.
Das wird Dir der Twinni Danken.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
und weil ich einfach mal einen Wagen mit Zusatzscheinwerfern haben wollte (zumal ich beruflich viel Nachts über Land und Wald fahre):

[Bild: twingo-13091824-9fs.jpg]

Ich habe mich nun entschieden in Richtung Rallye Fahrzeug zu rollen, die Folie am Spoiler hatte sich wieder gelöst, ist nun ganz entfernt und der Spoiler ist schwarz matt...

Es folgen noch Sponsoren Aufkleber die man auf Renault Rallye Fahrzeugen findet und das eine oder andere Acessoire welches der StVo entspricht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(09.03.2014, 17:58)Jan Boehm schrieb: Der Zigarettenanzünder ist einer USB Buchse (Neutrik USB Buchse, passt genau rein) gewichen. Dort kommt noch eine Abdeckung drüber.

Der Vorbesitzer hatte unter dem Lenkrad einen Schalter für Nebelscheinwerfer verbaut... Also eher reingeschossen...

Muss nicht zwingend der Vorbesitzer gewesen sein. An der Stelle ist Original von Renault der Schalter für die Nebelscheinwerfer verbaut worden. Zumindest beim Phase 1, wie du und ich ihn haben. M.W.n. kam der NSW/NSL-Kombischalter erst mit Phase 2.

Ansonsten sehr schick. Mir gefällt dein Rallye-Konzept auf jeden Fall besser als das Stickerbombing, jedoch einzige Kritik: Das LED-Design deiner TFL passt m.M.n. nicht zu den restlichen Scheinwerfern. Vielleicht findest du ja noch TFL im Design deiner ZSW Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste