Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimalistische Rostrote Alltagskugel
#31
(13.05.2014, 11:58)AlexSR schrieb: Muss nicht zwingend der Vorbesitzer gewesen sein...

Das erklärt dann den original Kabelbaum, die Renault Werkstätten haben dann wohl eine Schrotflinte im Werkzeugkasten : )

Mit den TFL gebe ich Dir recht, da muss was mit Glühwendel rein, eventuell doch wieder Nebelscheinwerfer.

Hier die Halterung für meine Musikanlage aus Stahl und Moosgummi aus der Bastelbox kurz vor der endgültigen Montage:

[Bild: twingo-14114624-vux.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Schick schick und vor allem mal
Was anderes :p
Folier doch die TFL mit gelber Folie hab ich hier mal an nen Golf gesehen. Dann hat's wieder was rustikales Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
.....und warum steht die Kugel jetzt in der Bucht?
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Servus,

Die Kopfdichtung war wieder durch, der Kopf ist wohl nicht plan. Bei all dem Rost den der Kleine hat, wären alle kommenden Reparaturen ein finanzielles Desaster für mich.

Es wird ein neues Projekt kommen!

Grüße

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste