Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016
#76
Einbau sollte auch jede freie Werke zustande kriegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Wie nice sieht das denn aus Very Happy
Hätte meins auch mal nötig...
Klein aber Oho Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#78
...so,...heute hab ich mir bei meinem Freundlichen das Lenkrad einbauen lassen. Klar hätte ich auch zu einer freien Werkstatt gehen können, aber ich lass alles in meiner Renault Werkstatt machen, sorry, da bin ich eigen.

[Bild: twingo-25181019-NYQ.jpg]

...ich find´s Klasse. Jetzt fass ich ganz bewusst das Lenkrad an den Seiten mit beiden Händen an, weiß nicht, vielleicht liegt es an den größeren Daumenauflagen...irgendwie wird man dadurch dazu gezwungen, was nicht heißen soll, das es unangenehm ist. Es fasst sich viel griffiger und direkter an als das Normale...
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#79
Naja das Alcantara find ich jetzt "tooooooo much". Aber ansonsten is das ganze ja nett anzuschauen. Und die Bizepsauflagen sind ein Gedicht zum Anfassen Wink Da is nixmehr mit Fenster raus und arn raus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#80
Kommt auf jeden Fall mal richtig gut Cool Cool Cool Cool

Ich bin zwar auch nicht der Alcantara-Fan, aber das ist ja Geschmackssache und dir muss es gefallen.

Ist auf jeden Fall ne Aufwertung und rote Nähte und 12-Uhr-Strich passen natürlich gut zur Außenfarbe.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#81
...ja, ich hätte aber auch die roten Sachen, wie Nähte und 12 Uhr Ring in orange machen lassen können...dann hätte es zu den orangenen Nähten, den orangenen Renault Sport Schriftzügen der Innenausstattung etwas besser gepasst...naja, vielleicht beim nächsten MalMorons
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
nicht jetzt schon ärgern, sieht doch gut aus und passt auch zur armaturenbeleuchtung, finde ich.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Armaturenbeleuchtung......is die nicht auch orange?
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
ein richtiges orange wäre evtl zu hell geworden.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
...ich hatte heute etwas Langeweile, draußen hat die Sonne gescheint, mir war wie Frühling, also hab ich meinen Twingo gewaschen und in der Tiefgarage gewachst...

[Bild: twingo-29171709-GDr.jpg]

[Bild: twingo-29171751-3N8.jpg]

[Bild: twingo-29171838-RBI.jpg]

[Bild: twingo-29171925-cH3.jpg]

[Bild: twingo-29172027-Tz4.jpg]


...verwendet habe ich zum Wachsen das Chemical Guys Banana Wachs Carnauba Creme und anschließend mit Chemical Guys P40 Detailler, für die Folie nehm ich jetzt Chemical Guys Liquid Extreme Shine Dressing Kunststoffpflege weil ich auch die Folie glänzend haben will. Das Zeug ist auch perfekt für Reifen, Gummidichtungen und Pastikgrill...

...nächste Woche werde ich noch die Spiegelkappen und die Einfassungen der Nebler folieren lassen.

LG
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Hey.
Sieht gut aus.Cool

Ich empfehle dir mal für die Zukunft mal ein Hardwachs auszuprobieren. Finde den Glanzgrad noch besser. Momentan benutze noch PETE’S 53 BLACK PEARL WAX . In Zukunft will ich mal das 5050 CONNOSEURS PASTEWAX probieren. Das LAVA hatte ich zur Probe und hat mich nicht wirklich überzeugt. Am Sonntag teste ich mal Smartwax am Twingo, ist zwar auch flüssig, aber ich habe da ne 50 ml Probe geschenkt bekommen. Und das Zeug soll nicht schlecht sein. Mal sehen.

Als Detailer finde ich den P40 auch klasse. Will aber auch mal den HYBRID V7 testen. Der soll auch gut sein.

Zum Auto:
Kommt schick.
Ich würde noch die Spiegelkappen, Abdeckung der Nebler und Felgen schwärzen. Denke schwarz rot wäre ne gute Kombination.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#87
Auf dem rot kommt das DodoJuice Orange Crush Wachs auch richtig gut, und das gibts auch günstig im kleinen Panel Pot zum testen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#88
...das Lenkrad sieht top aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#89
@RölliWohde...das DODO JUICE Orange Crush Soft Wax Panel Pot 30ml für 7,95€ hab ich mir mal bei Lupus bestellt. Werde es dann nach einer kompletten Lackaufbereitung im Frühjahr mal testen. Ich hatte auch mal den Dodo Juice RedMist Detailler probiert, einfach genial das Zeug.

@Waschi...Bei dem SmartWax hab ich mal nachgeforscht, scheint irgendwie ähnlich dem Chemical Guys zu sein, wenn nicht sogar die selbe Firma in Kalifornien dahinter steckt...ist aber o.k., da ich von Chemical Guys richtig begeistert bin...
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
#90
....so, schweren Herzens habe ich heute mein "Sprintbaguette" verkauft. Danke an Renault, solch ein feines Auto in Serie gebracht zu haben, Danke an dieses Forum und die vielen nützlichen Tipps und Tricks der Mitglieder. Ich habe noch nie ein solches Auto besessen, welches mir ein derartiges Grinsen ins Gesicht geformt hat, wie dieses. Mit ca 20000km hatte ich ihn vor 4,5 Jahren gekauft und nun mit 102356km verkauft. Ich hatte, bis auf die normalen Wartungen und altersbedingten Verschleißerscheinungen nie Probleme mit dem Teil, es hat mich nie im Stich gelassen, war zuverlässig, sparsam(ca 7,3 Liter/100km). Danke natürlich auch an meinen "Freundlichen"(Renault Autohaus Hess in Mittelschmalkalden) für den zuverlässigen Support in Sachen Wartung. Es war eine schöne Zeit mit dem kleinen Roten und mit euch.....

....ich bleibe selbstverständlich der Marke Renault treu und habe mir nun einen nagelneuen Megane 3 Coupe GT 220 zugelegt.

..c.u.
saleko
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.174 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.555 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.590 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 68.388 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6
  Mein Rip Curl dCi 1.5 86 PS in Rot *Update 03.10.11* cuddles86 50 50.327 14.10.2011, 10:33
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste