Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute in der Zeitung gefunden. wer ist das???
#1
ZTwingo2 
Ich hab mir heute ne tuning Zeitschrift geholt. und was sehe ich da. Ein Twingo RS

[Bild: twingo-23215114-2Ip.jpg]

[Bild: twingo-23215219-yfV.jpg]

[Bild: twingo-23215244-Bql.jpg]

[Bild: twingo-23215306-ciI.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Innenraum ist ja ganz cool .....auch wenn ich das "Bling-Bling"-Thema bei nem RS bisschen daneben finde....und die Felgen gehen ja mal gar nicht.... aber jeder wie er es mag eben.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vom Namen und der Gegend her, wird es wohl nichts deutsches sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn jetzt noch einer den Titel der Zeitschrift verraten würde, dann würde ich sie mir auch mal besorgen. Das Autochen gefällt mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dürfte die aktuelle "Tuning" sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.01.2014, 10:05)oli_ver schrieb: Dürfte die aktuelle "Tuning" sein


Gut vermutet oli_ver......er ist klein auf dem Cover zu sehen.

http://www.tuning-magazin.de
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hatte bei Fb beiläufig mitbekommen, dass auf dem Cover 2 Renaults warenSmile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gekauft Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab mir des Heft heut auch gekauft Very Happy
Ein Twingo RS, ein Clio B RS(-Umbau) und ein Pug 607, endlich mal mehr als ein Franzose in der TUNING Wink

Der Typ mit dem Twingo RS ist in der Renault Szene übrigens kein ganz Unbekannter.
Das ist ein Ösi und hat u.a. noch einen türkisen A-Clio mit Chrom und Gold und einem komplettem Innenraum in beigem Leder.
Stand letztes Jahr auch auf der TWB.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der 1er Twingo in der Zeitung. Hausen 0 4.577 20.04.2014, 06:30
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste