Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet
#1
Hallo zusammen,

ein Besuch im Rhein-Main Gebiet lohnt sich !!!
Der Club würde sich freuen .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie immer dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dito bin auch wieder am start
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
geplant ist es jedenfalls, das wir auch kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zieler mach dich fott, dass ist Kevin und mein Revier hier!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bin auch wie immer mit von der Party Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es passt komme ich gerne. Dann lerne ich mal ein paar Leute persönlich kennen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Is ja noch ein paar Tage hin Wink Aber wenns zeitlich hinhaut findet der silberne vielleicht auch den Weg zu Euch Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aufgrund Mario seines Aufrufs bei FB,sollten wir ja gucken dann auch da zu sein Very Happy
Frei hätte ich ja...Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dabei! Smile
@dark_twingo00 kann dich ja net allein auf ein Treffen loslassen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Thread ist gespeichert, Termin notiert. Coole Sache Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wir sind auch am Start xD entweder 1 Auto oder sogar auch 2 ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo zusammen,

In ca. 3 Wochen ist es soweit,
das Treffen im Rhein-Main Gebiet für alle Renault "Fahrer" / "Liebhaber" und die die es noch werden möchten steigt auf dem Gelände der Fa. Dehner Gartencenter im Hessischen Dietzenbach!

Unser Treffen findet wie bekannt erst am Sonntag, dem 27. Juli statt, es besteht aber die Möglichkeit schon am Samstag, dem 26. Juli "nach 20:00 Uhr" anzureisen (Bitte auch erst NACH 20 Uhr erscheinen) !
Es gibt am Samstag kein Programm da wir noch in der Aufbauphase sind.
Wer Anreisen möchte, sollte uns verbindlich bescheid geben

entweder hier oder
https://www.facebook.com/RenaultClubRheinMain?fref=ts oder
https://www.facebook.com/groups/226842284133960/ oder
rc-rhein-main@web.de

damit wir einen Überblick darüber haben. Wir werden dann gemeinsam Grillen und etwas feiern bevor am Sonntag das eigentliche Treffen beginnt.

LG euer Orga. Team
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Hey, ich bin auch mit von der Partie. Is ja fast ein Heimspiel für mich.. Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Yep yep yep, auf jeden Fall mindestens mit der Familienkutsche dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.482 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.427 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.383 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingoschrauber Lahn-Main dark_twingo00 29 32.380 15.07.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Scherer0301
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.262 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.605 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.221 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste