Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoije aus Oberhessen .......
#1
Hallo zusammen,

denke das mich anhand des Nick-Namens so einige kennen werden....
wenn nicht ist auch nicht schlimm Very Happy
Komme aus dem schönen Ober-/Mittelhessen und bin Vorsitzender eines Renault Clubs.

Nachdem ich ich seit Jahrzehnten Renault fahre, bin ich jetzt auch beim Twingo als 2. / 3. Wagen angekommen.
Genauer gesagt habe ich mir ein Twingo II 1,5 dci mit Baujahr 08/2013 in Schwarz zugelegt.
Nun versuche ich den kleinen etwas aufzupeppen und nutze dafür diese Forum. Ich stöbere daher fleißig in den Beiträgen um zu finden was ich suche....tja wenn ich nix finde werde ich fragen, so der Sinn eines solchen Netzwerkes Laughing

Ich schau einfach mal was auf mich zukommt oder erwartet !!!

In diesem Sinne ....

dé Zieler
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Och nö. Nirgends hat man Ruhe vor dir xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen bei den Twingo verrückten Very Happy
Hier findest du bestimmt genug Ideen für deinen Flitzer.
Was hast du denn noch für Autos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist ja ne freundliche Begrüßung @kevkev....tztztzShockedVery Happy

@Aleika
verrückt sein hat seine Vorteile ....ist ja unsere eigene Welt und da darf man das Smile

dé Zieler
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Als Häuptling einer Horde Renault Verrückter brauche ich dich dann ja nicht vorzuwarnen.
Dann weist du ja, wie´s hier zugeht... Mr. Green

Grüß dich und viel Spaß bei uns. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ohhhhh jaaa das weis ich bestens Laughing !!!

dé Zieler
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(22.01.2014, 18:58)ogniwT schrieb: Als Häuptling einer Horde Renault Verrückter

hab ich was verpasst?^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ 666records: damit war ZIELER gemeint Laughing

@ zieler: Grüße aus Mittelhessen (Marburg) ! Schöne, ein paar Verrückte hier in der Nähe zu wissen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@RoterBela

wir wachsen hier im Mittelhessischen Raum immer enger zusammen......Quasi eine "Macht" auf vier Rädern !!!
Die Welt ist klein =D>

dé Zieler
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Den kenn ich und zwar sehr sehr gut Embarassed

Gruß digger und viel spaß hier Smile[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
na, willkommen im club der twingoverrückten Very Happy
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste