Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus der Lüneburger Heide
#1
ZZTwingo1 
Hallo ich heiße Nadja, bin 32jahre alt und habe seit dem 17.01.14 erstmals einen Twingo in babyblau,Bauhjahr 7/2000, er hat jetzt 147tsd km runter und noch bis 12/15 Tüv.
Hoffe hier nette Twingoleute zu treffen und zwecks Reperaturen und Tuningaustausch einiges zu lernen.

Fotos werde ich später noch einstellen.

VLG Nadja und der babyblaue Twingi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin ja mal begeistert wie viele Leutz hier ein nettes Willkommen hinterlassen!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nanana... wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Bouncing Blob Greife lieber zur HB dann geht alles wie von selbst Smoking ... Willkommen im Forum - bin mal gespannt auf Deine Pics Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tzz Frauen halt Twisted Evil

Nichts Desto Trotz Herzlich Willkommen im Forum!

Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein gaaaaanz herzliches Willkommen hier von den " Twingo Bandits Hamburg "
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch´n Hallööö in die Heide ...und, sind ja nicht alle rund um die Uhr am Rechner (bin auch erst grad heimgekommen) ...und zu den Ladys sind wir eh immer besonders schüchtern^^ Liar

Und ja ...zeig mal Fotos von dem kleinen Baby-Schlumpf Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Halt Halt Halt DeZir .......ich bin gar nicht schüchtern bei Frauen hahahahaha
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du Ausnahme du^^ ...hab grad erst gecheckt, die Begrüßung oben ist ja doch schon paar Tage alt ....hmmm ist iwie an mir vorbei gegangen, bin zu alt, krieg nix mehr mit Blow Brains Out
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Willkommen hier Very Happy

Gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja dann sag ich auch mal hallo, aus lüneburg... auch im namen der heide-twingos Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste