Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilstein RS - Fahrwerk
#1
ZTwingo2 
Hey Leute ich hab mich mal mit Bilstein in Verbindung gesetzt und siehe da es gibt Neuigkeiten

Sehr geehrter Herr xxx,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
 
Das von Ihnen angefragte Gewindefahrwerk befindet sich in der Entwicklung und wird voraussichtlich im Sommer 2014 verfügbar sein.
 
 
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Bilstein Info
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind Chaoten. 4-5 Jahre zu spät.
Das Produkt (Twingo RS) wird eingestellt und die sind in der Entwicklung "Kopfschüttel".
Gut für eine bessere Auswahl. Bin mal gespannt, ob wirklich was kommt.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich lauer ja drauf.... wenn es kommt wird gleich bestellt....endlich ne Alternative "Made in Germany" zu dem "Klapper-Rest" aus Fernost.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das warten dürfte sich auf jeden Fall lohnen, ich hab mit Bilstein-Fahrwerken bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Auch deren Support ist top.

Zu Recht lassen die sich das allerdings auch sehr gut bezahlen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Qualität kann gerne kosten ....besser als dann solche Probleme wie bei KW usw.

Was besseres als Bilstein oder Öhlins gibts einfach nicht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klasse News also wenn das Teil echt kommt würde ich das Thema Gewindefahrwerk doch glatt nochmal aufnehmen, nachdem das mit dem AP ne Nullnummer war!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Fahrwerke sind auch richtig geil.Kann sie nur empfehlen.

http://www.k-sport-germany.com/
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das wird sich noch zeigen aber optisch schon lecker, die von von MoneyHunter87.
Hab nämlich selber eins aber mit Uniball Domlager vorn und Clio B Achsschenkelaufnahme.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(19.01.2014, 11:40)MoneyHunter87 schrieb: Die Fahrwerke sind auch richtig geil.Kann sie nur empfehlen.

http://www.k-sport-germany.com/


Mag sein aber nur für den T1 ....hat also nix mit dem Thema hier zu tun.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Soweit ich weis gibt es auf anfrage das für den die müssen bloss andere halterungen ranschrauben.

den ihre Fahrwerke sind wie ein Baukasten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(20.01.2014, 23:01)MoneyHunter87 schrieb: Soweit ich weis gibt es auf anfrage das für den die müssen bloss andere halterungen ranschrauben.

den ihre Fahrwerke sind wie ein Baukasten.

Loooool hab gerade gesehen dass K-Sport die gleiche Adresse wie BC-Fahrwerkstechnik hat ......und mit BC stehe ich schon in Kontakt.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das ist ja echt lustig Wink musste eben schmunzeln als ich das gesehen hab.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
AST kann ich auch noch empfehlen nur sehr teuer in der Anschaffung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bei Yotah hat das AST immerhin 6000 Nordschleifenkilometer gehalten
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
(19.01.2014, 11:40)MoneyHunter87 schrieb: Die Fahrwerke sind auch richtig geil.Kann sie nur empfehlen.

http://www.k-sport-germany.com/

Aber auch teuer.... Also teurer als mein Moppel^^
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Phlip_GT 8 6.958 28.07.2016, 11:51
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Vogtland vs Bilstein B12 ivo79 10 9.149 09.12.2015, 23:34
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.697 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilstein Gewindefahrwerk KEZI91 3 3.188 13.04.2013, 07:27
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Wer fährt Bilstein B4 oder B6? Stoßdämpfer? Wales 2 7.732 26.01.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste