Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
#1
ZZTwingo1 
Wieder hat es ein Entwurf in die Endphase geschafft. Heute gibt es eine Mittelkonsole und die hat es in sich! Sie ist frei von Euch zu gestalten, zur Veranschaulichung haben wir einfach ein normales DIN Radio eingebaut. Es hat aber auch ein Doppel-DIN Radio platz oder Ihr baut Euer normales Radio ein und direkt darunter Rundinstrumente / bzw. Zusatzanzeigen wie das beliebte Scangauge oder Ihr habt Platz für Schalter und, und, und.

Wie immer ist das gute Stück auch aus hochwertigen GFK von Hand gefertigt, kann und sollte lackiert oder bezogen werden - Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Die originale Radioaufnahme am Cockpit muss zur Montage entfernt werden.

Preis: 139,00€ zzgl. Versand
Es bedanken sich: weber83 , HardyRT , Jonatwingo , pohl211
#2
Coole Sache
Es bedanken sich: Autoteile Diener
#3
Vielen Dank! Gerade mit einem Doppel-DIN Radio wird die Mittelkonsole zu einem Hingucker.
Es bedanken sich:
#4
Geil !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#5
Eine der besten Lösungen die ich bis jetzt gesehen habe.
Allerdings finde ich, das dass Radio trotzdem zu tief sitzt. Schon das Serien Radio sitzt sehr
weit unten. Mit dieser Blende sitzt es nun noch tiefer, also ohne sich zu bücken, nicht mehr erreichbar.

Passt das noch mit dem Blickwinkel, wenn die Konsole keinen Rahmen hätte?
Ich meine, die Einbaufläche oben bündig mit der Unterkante des Aschenbechers.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#6
Chris, jetzt fehlt nur noch eine Verlängerung, nach hinten, mit einer Mittelarmlehne.
Es bedanken sich:
#7
Die Mittelkonsole ist so schon fertig gestellt. Würde man es flacher gestalten, wäre unter Umständen der Gebläsekasten im Weg. Der Bildschirm / Das Radio ist gut ablesbar und stört nicht. Eine Verlängerung nach hinten, um die Handbremse rum mit Aufnahme für eine Mittelarmlehne könnte realisiert werden, wenn sich die Mittelkonsole etabliert hat. Eine Erweiterung ist ja kein großes Problem als zweites, angefügtes Teil.
Es bedanken sich: HardyRT
#8
ZZTwingo1 
Frage,
wie wird den die Manschette festgemacht ( auf dem Bild schaut es so aus, als wäre die loger draufgesetzt ) und warum hat man hinten ein loch gelassen.
Es bedanken sich:
#9
Hallo Hausen,

wo genau ein Loch gelassen?

Die Manschette ist auf dem Bild nur lose aufgesetzt, weil es eben ein Vorabfoto ist. Die Konsole wird noch lackiert etc. Man kann wie gesagt gestalterisch frei arbeiten, kann also auch einen Aluschaltrahmen samt Lederschaltsack aus dem Zubehör verwenden oder aber seine originale Manschette montieren. Es ist nicht ganz plug´n´play wie beim Original, aber da man das Cockpit ja eh bearbeiten muss, ist die Manschettenbefestigung im Anschluss wohl kein unlösbares Problem.
Es bedanken sich:
#10
Doppel din wird sich an der unterkante aber auf Grund der zu geringen tiefe und dem kabelsalat bei einem Doppel din Radio nicht ausgehen oder? Wurde es schon mit einem Doppel din Radio probiert? Meiner der im Megane drinnen ist ist schon ein ordentlicher block. Ansonsten tolle Idee
Es bedanken sich:
#11
Wo kann ich die Mittelkonsole für ein Doppel DIN Radio kaufen
Es bedanken sich:
#12
Schreib ihn an, ist der Boardchef.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#13
Tolle Lösung mit dieser Mittelkonsole für Doppel-Din.
Wäre es in grau durchgefärbtes GFK, wäre das natürlich nochmals eine Schippe druff. Smile

Gibt es Neuigkeiten zu der Mittelarmlehne?
Es bedanken sich:
#14
Habe mich schon gefreut die Bilder anzuschauen aber na ja, man kann nicht alles haben.
Es bedanken sich:
#15
Mittelarmlehne wäre wirklich n Träumchen.

Hatte das Vergnügen jetzt im 1er BMW vom Kumpel, wie ich den vom Händler geholt habe Very Happy

Mittelarmlehne, Tempomat, Popoheizung...

Mittelarmlehne fehlte mir aber persönlich am meisten in meinem Very Happy

Hatte mal was ähnliches, wie ich mit aufgebautem Bett gefahren bin. Da war das Bett die Mittelarmlehne. War auch angenehm.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Es bedanken sich: dragomir


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste