Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom's RS
#16
Abend!
Noch mal ne Frage: Mit ist gerade als ich aufn Parkplatz gefahren bin was aufgefallen.
Wenn der Motor aus ist, und ich an der Lenkung wackel fühlts sich an als wär Spiel im Spurstangenkopf oder Lenkgetriebe!!
Ist das normal?!
Wenn die Servo läuft ist es weg und alles ist super.

EDIT: Hab jetzt noch mal genau hingehört/geschaut.
Wenn ich am Lenkrad bissal hin und her lenk überträgt sich das sofort aufs Rad, aber es macht ein recht unschönes Geräusch.
Ham das auch andere RS? Bzw. hab ich ja ein Jahr Gebrauchtwagengarantie! Wie läuft das dann, sollte das Lenkgetriebe im Eimer sein?

Hatte sowas schon mal jemand?
Mein hauptsächlich Stadt und bissal Landstraßenverbrauch: [Bild: 613506.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste