Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch ins Jahr 2014
#1
Und rutscht mir nicht zu weit, auf dass das nächste Jahr genauso erfolgreich wird und wir alle mit möglichst geringen Ausfällen auf das Jahr 2015 zusteuern können! Es war wieder mal ein Jahr wie jedes andere aber dennoch besonders...was waren eure Twingo-Highlights dieses Jahr?

-endlich mehr bums
-endlich tief wie es sein muss
-endlich laut so wie es sein muss
-webers zweier landet in der Presse Crying or Very sad
-dafür gibt jetzt den Nightmare Twisted Evil
-Botox Bobby der T1 mit den T2 Schuhen
-Und endlich ein RS der nicht nur redet sondern Fakten schafft...über 150PS! Gratulation!

das waren meine persönlichen Freudemomente hier im Forum, die spontan hängen geblieben sind!

Passt auf euch auf und schießt euch nicht zu sehr ab...so ne Rakete im Hintern ist schmerzhaft :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann von mir auch mal nen Guten Rutsch ins Jahr 2014Smile

Meine Highlights definitiv:

-Botox Bobby
-Saisonabschlusstreffen in Oberhausen (freue mich schon auf die Saisoneröffnung)
-ich könnte soviel aufzählen ...

JA DANN MAL AUF INS JAHR 2014 UND LASST ES RICHTIG KRACHEN HEUTE ABEND Cool Wink Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr 2014. Ich wünsche euch allen viel glück und ganz viel Spaß mit euren Auto's Very Happy

Highlight : definitiv das abschlusstreffen in oberhausen!
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von uns ein frohes neues Jahr 2014!!!
Und für uns definitiv highlight des Jahres: unser Twingo im Haus!!! Smile
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und knitterfreies 2014.
Mein persönliches Twingo-Highlight dieses Jahr:
Das mich mein Twingo Pannenfrei allseits von A nach B gebracht hat.
Egal ob schnee-sturm-Regen-Sonnenschein.
Und das Saisoneröffnungstreffen in Oberhausen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wünsche euch auch allen nen guten rutsch ins neue jahr , viel glück und gesundheit und eine erfolgreiche schrauberei in 2014SmileSmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Guten Rutsch an alle. Und ich habe nen 3Fachen Totalschaden geschafft. :=)))
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ebenso! Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Prost Neues Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Frohes neues @all
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
An alle Twingoinfizierten ein Gutes Erfolgreiches Jahr auf das die vorhaben die Ihr gestartet habt auch etfolgreich umsetzen könnt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
alle gut überstanden?

ich leider nicht, 40 grad Fieber und liege im Bett Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Guten Morgen ,das ist aber schlecht mit Fieber dann mal schnelle Besserung.
Habe Silvester gut überstanden,obwohl es mir auch mal so ging (ist völlig Bescheiden)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Alles Gute für 2014 für alle hier und ein paar Bilder vom Feuerwerk letzte Nacht

http://picture-fotos.jimdo.com/feuerwerk/
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Guten Rutsch auch von mir an alle Twingo-Verrückten und diejenigen die es noch werden wollen ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Patchworker 6 15.890 30.12.2020, 00:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Guten Start ins Neue Jahr... Orange 11 10.776 01.01.2019, 18:55
Letzter Beitrag: DerAndere
  Ein Gutes Neues Jahr sollt ihr ab Morgen Meistern,,, dazu viel Glück alfacoder 5 9.079 02.01.2018, 08:13
Letzter Beitrag: Traxxone
  Frohes neues Jahr 2012 black-devil 14 14.789 02.01.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Sascha-89
  Guten Rutsch ins Neue GuidoMG 3 4.987 01.01.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Chaawingo
  Frohes neues Jahr 2011! Chris - TFNRW 14 9.534 03.01.2011, 09:49
Letzter Beitrag: aps1712
  Einen guten Start ins Jahr 2011 urmel 1 3.651 31.12.2010, 12:00
Letzter Beitrag: CARRI86
  Frohes neues Jahr 2010! lliillii 13 8.376 01.01.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Red_Lightning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste