Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic Uploader
#1
und nu?
[Bild: twingo-30160752-uop.jpg]
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
? ein schmuddeliger twingi xD Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Schön gemacht nur nicht bearbeitet damit das Bild klarer rüber kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Signadur gfälld mer besser als des Bildla. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.12.2013, 16:30)Hausen schrieb: Schön gemacht nur nicht bearbeitet damit das Bild klarer rüber kommt.

Das liegt an der Kamera, weil älteres Semester und an mir, auch weil älteres Semester und wird sich auch nicht mehr ändern weil zu faul um da nochmal zu investieren bzw. irgendwie Bildbearbeitung zu lernen. Ich war nie Fotograf, bin keiner und werd auch keiner mehr werden.
Is einfach so
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Du das ist ganz einfach, ich hab das photosuite.se aus 2000 Version V.1.05 und bin damit hoch zufrieden was das bearbeiten von Bildern angeht.

Wenn du aber sagst, nee kann ich nicht, will ich nicht, ist das OK.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste