Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Öl- & Wassertemperatur
#1
ZZTwingo1 
Wollte mal fragen ob wer Erfahrungen mit dem Anschluss der oben genannten Instrumente hat, eher was die Adapter bzw. Geber angeht??

Motor wäre der D4F 1.2l 16V.

Wisst Ihr welche Adapter da von Raid HP für Öltemperatur und Wassertemperatur passen, bzw. welche ich benötige??
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte bemühe die Suche, oder besser, nutze Google um das Forum zu durchforsten.
Gefühlte 20x gefragt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte hier schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Trotzdem Danke.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tipp zur Suche: zwischen den Wörtern and einsetzen.

Z.b. wassertemperatur and Anzeige oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, aber. Die Boardsuche ist zugegebenmaßen schnell überfordert.
Außerdem zeigt sie nicht die richtige Seite an. Wenn ein Thread zig Seiten nervt das nur.
Nimm alle Suchbegriffe und füge twingotuningforum dazu, das bringt gute Ergebnisse.
Ersatzweise Broadcasttechniker statt twingotuningforum, du wirst dann meine Einstellung zu den verschiedenen Anschlussarten finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste