Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaulichtunfall
Verfasser Nachricht
haidi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 299
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
Blaulichtunfall
Hallo,

Mitte November hats mich erwischt, Rot-Kreuz-Fahrzeug mit Blaulicht fährt ohne anzuhalten bei Rot in eine recht unübersichtliche Kreuzung ein und erwischt mich auf der rechten Seite, Tempo nicht all zu hoch. Fazit: Kotflügel i.A. (im Hintern), Türe i.A. A-Säule o.B. (ohne Befund), unteres Türscharnier verbogen, Spur verstellt.
Baujahr 1995, 95.000 km
Wirtschaflicher Totalschaden, Fahrzeugwert mit 1100 Euro festgesetzt, 250 fürs Wrack abgezogen bekommen -> 850 ausbezahlt. Meinen Mechaniker gefragt -> geht mit Gebrauchtteilen (die waren von einem blauen Twingo). Jetzt sieht man ihm nichts mehr an.
Allerdings hab ich an dem Tag, an dem ich ihn abgeholt habe, einen bronzefarbenen 1999 angeboten bekommen, Klima, Nebler, Ledersitze, 110.000 km. Hauptgrund für den Umstieg werden aber die Bremsen sein (stärker und ABS).

[Bild: twingo-27022112-fXj.jpg]

[Bild: twingo-27022129-rAY.jpg]

[Bild: twingo-27022143-8IV.jpg]

[Bild: twingo-27022200-BlO.jpg]

[Bild: twingo-27022215-8tw.jpg]
27.12.2013 02:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation