Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaulichtunfall
#1
Hallo,

Mitte November hats mich erwischt, Rot-Kreuz-Fahrzeug mit Blaulicht fährt ohne anzuhalten bei Rot in eine recht unübersichtliche Kreuzung ein und erwischt mich auf der rechten Seite, Tempo nicht all zu hoch. Fazit: Kotflügel i.A. (im Hintern), Türe i.A. A-Säule o.B. (ohne Befund), unteres Türscharnier verbogen, Spur verstellt.
Baujahr 1995, 95.000 km
Wirtschaflicher Totalschaden, Fahrzeugwert mit 1100 Euro festgesetzt, 250 fürs Wrack abgezogen bekommen -> 850 ausbezahlt. Meinen Mechaniker gefragt -> geht mit Gebrauchtteilen (die waren von einem blauen Twingo). Jetzt sieht man ihm nichts mehr an.
Allerdings hab ich an dem Tag, an dem ich ihn abgeholt habe, einen bronzefarbenen 1999 angeboten bekommen, Klima, Nebler, Ledersitze, 110.000 km. Hauptgrund für den Umstieg werden aber die Bremsen sein (stärker und ABS).

[Bild: twingo-27022112-fXj.jpg]

[Bild: twingo-27022129-rAY.jpg]

[Bild: twingo-27022143-8IV.jpg]

[Bild: twingo-27022200-BlO.jpg]

[Bild: twingo-27022215-8tw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste