Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremskit, Twingo rs 2009
#46
ZTwingo2 
(04.01.2014, 13:47)weber83 schrieb: ... und weil ich heute nichts besseres zu tun hatte:

Die Praxis Überprüfung meiner Behauptungen Idea

Einen RS hatte ich leider nicht zur Verfügung, aber da der Wind genau die gleiche Vorderachse hat ist das Jacke wie Hose. Die Bremszange muss nicht getauscht werden sogar die Bremsklötze passen noch, lediglich der Klotzträger und für das Maximum die Scenic Klötze müssen gewechselt werden ... und natürlich die 300'er Scheibe Wink

Bremsklotzhalter: 7701209199 li. / re. gleich
Bremsklötze: 410600756R
Bremsscheiben: 7701207897


Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, vielen Dank dafür, ich hab schon länger nach einer größeren Bremse geguckt, die Clio II Bremboanlage sieht Klasse aus (ich fahr keine Rennstrecken gibt´s im Norden nicht), aber diese Lösung finde ich schöner, ist unauffälliger, hab die verschiedenen Teile bestellt und bin nun gespannt bis ich sie einbauen kann
.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#47
Bin fertig mit dem Umbau

Original

[Bild: twingo-03193504-MCy.jpg]

Umgebaut

[Bild: twingo-03193547-nC4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Und, wie bremst es sich?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Es bremst sich gut, Verzögerung lässt gut dosieren, Einbremszeit der Bremsscheiben, ca. 300 km, noch nicht vorbei mal sehen wie es sich noch entwickelt, Zimmermann Bremsscheiben und Beläge.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste