Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingo 2 "sport"
#31
(30.01.2014, 10:55)Schuchi1 schrieb: kadett GSI 16 V mit Cosikopf gefahren mit 160PS der schaffte laut Tacho 245,war aber auch mit 215 angegeben,
die GSI Tacho sind damals auch übelst vorgegangen...
Kollege hatte einen der lief auf dem Tacho auch 250. Das waren auf dem Tacho des E30 M3 gerade mal 225Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-19221415-FXO.jpg]
[Bild: twingo-19221438-XSe.jpg]
[Bild: twingo-19222308-sRO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi,

was is n das für eine MArke vom ESD? Warum bekommst du keine Soundfile hin? Das es eh immer anders klingt als in realität is klar aber die Tendenz ist schon hörbar. Lass uns doch bitte teilhaben an deinem Soundmonster! Ich interessiere mich immer sehr für sowas.
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: Razorhead , slavetothegame
#34
Da ich leider nur ein handy hab das aufnehmen kann und die Qualität so bescheiden ist warte ich lieber mal ob ich wen finde der ein ordentliches Aufnahmegerät besitzt. Der endtopf is von turboperformance. Marke hab ich leider vergessen :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die ganzen blauen Lichter wären jetzt nicht so mein Fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(20.02.2014, 07:40)yoshii schrieb: Der endtopf is von turboperformance. Marke hab ich leider vergessen :/

Dann guck ins Gutachten Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Haha neuer rekord Smile 217 km/h Smile hab sogar n video als beweis falls ihr es mir ned glaubt Smile mein navi hat 212 gezeigt

Mein beweis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Stell den kleinen mal auf einen Prüfstand...ist ja abnormal.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Auf ebener Strecke mit 75 PS? UNMÖGLICH!!!

Kasseler Berge vielleicht jaRazz
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Der hat wirklich nur 75 ps Smile des video kann och leider ned hochlade ln da die datei nicht unterstützt wird. Wäre dso ein transporter ned raisgezogen dann hätte ich vllt noch mehr geschafft. Drehzahlbegrenzer war noch nicht am jammern. 220 würden bestimmt gehen. Bin von Regensburg nach Thüringen gefahren auf der Autobahn da sind Schöne Berge zum fetzen. Allerdings pfeift der wind so eckelhaft durch die Türdichtungen und man wird vom wind hin und her geworfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Vielleicht ein Montagsmodell mit RS Motor? *,^

Deine Geschwindigkeit packen hier sehr wenige ... Selbst Autos mit 50PS mehr haben da arg zu knabbern oO

PS: Mit dem 75PS Twingo 2 meiner Mutter schaffe ich mit ach und Krach und über 5 Minuten Anlauf ca. 192 km/h und es werden garantiert nicht mehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Des montagsmodell währe bestimmt ned schlecht mit dem rs motor

Der hat wirklich nur 75 ps Smile des video kann och leider ned hochlade ln da die datei nicht unterstützt wird. Wäre dso ein transporter ned raisgezogen dann hätte ich vllt noch mehr geschafft. Drehzahlbegrenzer war noch nicht am jammern. 220 würden bestimmt gehen. Bin von Regensburg nach Thüringen gefahren auf der Autobahn da sind Schöne Berge zum fetzen. Allerdings pfeift der wind so eckelhaft durch die Türdichtungen und man wird vom wind hin und her geworfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wieso schafft mein RS dann nur 217 lt. Tacho ? Und das bei 148 PS ! Ich muss mal in die Werkstatt ....irgendwas scheint da ja kaputt zu sein.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum , Junior88 , Phil1988 , machendryx
#44
Hat doch geschrieben "berge" also bergab
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#45
aber dennoch meinte er der begrenzer jammert noch nicht und 220 sind drin? nie im leben! Der Begrenzer setzt selbst bei mir bei 216 ein und das ziemlich hart und ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass meiner ca 50ps mehr hat und leergeräumt ist...und die 216 schaff ich auch nur leicht bergab...auf der geraden keine chance, da ist bei 205 schluss...ich glaub einfach nicht dran
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Phil1988


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.038 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 30.042 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 109.091 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 83.095 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.481 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.242 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste