Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein Twiggie
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen Embarassed

Ich bin die Mimi, bin 26 und komme aus Bremen.
Seit Juli 2013 fahr ich nen Twingo I, da mir mein vorheriges Auto (Audi a4) verreckt ist (Elektrik)
ich war anfangs gar nicht so begeistert, einen Twingo zu fahren, bzw von einem großen Wagen auf einen kleinen zu wechseln.

Und dann hatten wir so unsere Schwierigkeiten (Rückwärtsgang oben links statt unten rechts usw)
aber nach und nach.... hab ich ihn lieben gelernt!
Wie gesagt, mein erster Twingo, vielleicht krieg ich hier den ein oder anderen Tipp, von anderen Twingofahrern Smile
Optisch ist mein Twiggie nur tiefergelegt, aber einiges soll noch folgen!

Ist das mit dem Tankdeckel eigentlich eine Twingokrankheit? Der bleibt nämlich nicht dicht, egal wie fest ich draufdrücke Crying or Very sad

Nun gut, ich möchte hier keine langen Reden schwingen, ich hoffe auf ein gutes Miteinander und wünsch euch noch einen schönen Tag Smile

Liebste Grüße,

Mimi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen im Club der Twingo´s.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Nachbarin! Welche Ecke in Bremen? Liebe Grüße aus Achim! Ja das mit dem Deckel ist leider häufig so... Da gibt es einfache Maßnahmen die helfen. Z B. die Halteklammer ausbauen und mit ner Zange ein wenig zusammen pressen. Hilft meist damit der Dicht bleibt. Vllt. kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen von deinem guten Stück?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(10.12.2013, 18:44)eKsman schrieb: Hallo Nachbarin! Welche Ecke in Bremen? Liebe Grüße aus Achim! Ja das mit dem Deckel ist leider häufig so... Da gibt es einfache Maßnahmen die helfen. Z B. die Halteklammer ausbauen und mit ner Zange ein wenig zusammen pressen. Hilft meist damit der Dicht bleibt. Vllt. kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen von deinem guten Stück?

Hey Smile Ich komme aus Gröpelingen Smile Kennst du bestimmt, oder?

Oh ok.. mit einer Zange.... mal sehen, ob ich das hinkriege Razz

Ja Bilder folgen, muss sie nur eben vom Handy ziehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na logo kenne ich Gröpelingen Wink Habe mal in Huchting gewohnt bzw. bin da groß geworden. Ist ganz einfach... vorsichtig die Klammer heraus hebeln und mit ner Wasserpumpenzange ein wenig zusammen drücken... Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.12.2013, 18:56)eKsman schrieb: Na logo kenne ich Gröpelingen Wink Habe mal in Huchting gewohnt bzw. bin da groß geworden. Ist ganz einfach... vorsichtig die Klammer heraus hebeln und mit ner Wasserpumpenzange ein wenig zusammen drücken... Wink

Na dann probier ich das mal aus Smile
Huchting mh? ich bin in Kattenturm aufgewachsen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch son Verbrecherviertel Wink Very Happy
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach so schlimm wars gar nicht... aber Huchting , ja ? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Haha Very Happy Ok hast gewonnen Razz war echt ätzend da ^^.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hai hai ...vom A4 zum Twingo ...na, das ist doch echt ´ne Verbesserung Smile

*
*
*
...was Parklücken und Benzinverbrauch angeht

-------------

Think ausser den Stadtmusikanten kenne ich niemanden da oben Rolling Eyes ...viel Spass und so hier
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach naja bin auch von nem Opel Signum 3,2 V6 gewechselt aber Twingo ist halt nen Statement und kein Auto hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hehe, ja vom Audi auf Twingo ist ne Hausnummer, mein Portemonaie dankt es mir! Smile

So ein paar Bildchen von Twiggie, wie gesagt, er ist nur tiefergelegt und das wars, bin noch ziemlich neu in der Szene Smile

So hat der Verkäufer meinen Twiggie angeboten, da war ich noch nicht twingofiziert und fand ihn eher.. langweilig Razz
[Bild: twingo-10200352-KWG.jpg]

Das erste mal das ich Twiggie gefahren bin, da war das interesse dann leicht geweckt Smile
[img][Bild: twingo-10200456-OYh.jpg][/img]

Wir haben den Sommer genoßen
[Bild: twingo-10200541-kxK.jpg]

Und da wurden wir dichtgeparkt LaughingLaughing
[Bild: twingo-10200658-4CC.jpg]

Oh und das war Twiggies Vorgänger Schneggi ^^
[Bild: twingo-10200804-Cfz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schickes Gerät Smile Aber noch schicke Intra Felgen fehlen ihm... Wink Hätte noch welche mit nagel neuer Bereifung. Welches Bj.?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Der ist baujahr 99.

da er tiefergelegt ist, hatte ich das problem, als mir der linke vorderreifen geplatzt ist, dass der Ersatzreifen nicht wirklich passte....

Ich möchte noch neue Felgen bzw Sommerreifen, neu lackieren (ich dachte entweder an mattschwarz oder giftgrün)
dann sollen die Scheiben hinten noch getönt werden, evtl ein böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Felgen die ich hätte würden passen... sind die wie auf meinem Profilbild zu sehen sind. Interesse?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste