Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launchcontrol und Antilag
#16
Musste beim schauen gerade an Dich denken Tobi....

http://youtu.be/2dEXOnZ7KGo
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#17
=) Leider verzögert sich das wohl noch bis in den März, in der zwischenzeit genieße ich diese kurzen Schläge nach der Autobahn, wenn man etwas härter weiter fährt und dann zügig runter schaltet vor ner Ampel :p oder wie heut, nachdem man einige Autos überholt hat, zügig in den Tunnel einfährt und schnell runterschaltet Very Happy Wenns im Tunnel kurz knallt, klingt das echt nett :p

Das macht er aber erst seitdem ich den Pipercross drin hab und das Dampfrad mehr oder weniger optimal läuft^^ aber ich sitz bei jedem Knall im Auto und freu mich wie so ein kleines Kind :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Geil, was es nicht alles gibt.
Ford Ka mit 2 Liter xD
https://www.youtube.com/watch?v=EsFiiXEAP2A
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste