Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karla aus'm Garten - außen pfui innen hui :-)
#31
ganz ehrlich,

auf dem kleinem cuore hier im forum passte der Rat look ganz gut.

aufm twingo gaarnicht men fall.

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26 , HardyRT
#32
mir hat er blank besser gefallen, macht doch mal einen Chrom Twingo ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , dpensa
#33
einfach mal machen,weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#34
War ja umme^^
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#35
Im E36 Forum gabs auch so ein Projekt. Ich finde es witzig. Very Happy

Und mal ehrlich: Twingos gibt es wie Sand am Meer, da braucht man auch als Gegner dieser Sache nicht traurig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#36
Ich finds richtig coolCool bin gespannt aufs EndergebnisSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#37
Die selbe Idee hatte ich auch..
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#38
Wie gesagt, uns war klar, dass das heiss diskutiert wird Wink Für alle die sagen "grundsätzlich cool, aber da am Twingo wirkt es nicht": die liebe Karla ist ja noch lang nicht fertig Wink Wir sind da ja auch kreativ. Wir lassen sie nun erst mal ein wenig weiter schön werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(21.12.2013, 18:14)TobY87 schrieb: mir hat er blank besser gefallen, macht doch mal einen Chrom Twingo ^^

Ganz mein Reden Wink
Die Frage habe ich auch gestellt.Wäre sicherlich auch ganz cool.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , HardyRT
#40
(21.12.2013, 23:23)lliillii schrieb:
(21.12.2013, 18:14)TobY87 schrieb: mir hat er blank besser gefallen, macht doch mal einen Chrom Twingo ^^

Ganz mein Reden Wink
Die Frage habe ich auch gestellt.Wäre sicherlich auch ganz cool.

naja ...EINER geht noch ...einer geht immer noch Laughing ....kommt bestimmt noch
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ab in die Presse damit wie der twingo jetzt aussieht.........
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hier wurde das auch schon praktiziert http://www.germanscooterforum.de/topic/1...l=rostlack
allerdings mit einem speziellen lack.
den stellt eine firma in wuppertal her, für industriedenkmäler (ferropolis, z.bsp).

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich finds richtig geil. Hab nur nicht den mut das komplett bei mir zu machen deshalb hab ich nur 2 schrott kotflüggels xd aber wichtig ist klarlack drauf hatte auch meine ganzen klamotten versaut ist nicht toll Wink am besten matten ( aus der dose reicht vollkommen)
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(22.12.2013, 17:34)rapiderich schrieb: hier wurde das auch schon praktiziert http://www.germanscooterforum.de/topic/1...l=rostlack
allerdings mit einem speziellen lack.

Rostlack ist peinlich, wenn dann muss es schon echt sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(22.12.2013, 18:32)D4F schrieb: Rostlack ist peinlich, wenn dann muss es schon echt sein.

Genau so seh ich´s auch. Rostlack ist was für Materialien die eigentlich nicht rosten, Holz, Plastik, etc....

Chris, hier wäre auch ein Platz zum Vorstellen von Deinem Twingo, dann wär ich schon nihct der einzige Twingo im Forum Wink
http://fusselforum.de/



PS - Das ist mein 1000. Posting Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste