Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber
#1
Hab mal eine Frage hab ein Twingo Expression Bj.2011 mit neuen Scheinwerfer schon.
Meine Frage ist ob die Fensterheber beleuchtet sind oder nicht ich kann mich nicht mehr erinnern ob die schon mal an waren Sad(
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Twingo Expression Bj.2011 war der nicht baujahr 2001 ? habe ich so in erinnerung. oder gibt es von der neuen form twingo auch einen expression? gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry das war bj 2012 expression aber meine Frage ist ob die beleuchtet sind oder nicht weil ich hab eine aber ist mir nie aufgefallen ob die schon an waren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und im Dunkeln siehst du nicht ob die an oder aus sind ?
Mal einfach beim Service nachfragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke du meinst die Schalterbeleuchtung. Nein die gibt es nicht.

Das Kabel liegt nicht. Benutz mal suche dann findeste ne Möglichkeit diese zum leuchten zu bringen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste