Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstelllung Goldstück
#1
ZZTwingo1 
Hallo bin der Andreas 23 Jahre alt,Heute stelle ich mein Goldstück vor.
Der Name Goldstück habe ich gewählt weil der Lack in der sonne Gold leuchte.
[Bild: twingo-04181704-vb5.jpg]

Es ist ein Twingo C06 , Baujahr 2002 mit 1.2 16V 75PS .
Sonderlakierung von renault in Chardonnay Gelb.
So habe ich ihn damals gekauft in orginal zustand,
mir war klare er wird mal aufgebaut werden.
[Bild: twingo-04182040-nDK.jpg]

ES vergingen ein paar Jahre dann kam der Dachspoiler drauf und Chrom Rückleuchten, Schrotgurte in Blau, subwoofer
[Bild: twingo-04182439-fP4.jpg]

Dannach kam erstmal Böse Motorhaube und Keskin Chrom felgen, Bastuck ab kat anlage gruppe A, DVD Radio von pioneer.
[Bild: twingo-04182915-9Wc.jpg]
[Bild: twingo-04183010-Uud.jpg]

Leider hatt ich dann einige zeit probleme mit quickshift getriebe bis es kaputt war also lies ich ihn auf handschaltung umbauen.
Umbau kosten 1350 euro, zum glück kam alles aus einen unfallwagen spender.
Danach war alles super keine probleme ruhiges fahren endlich doch das schicksal meinte es nicht gut mit mir,
als ich nachts auf Arbeit fuhr passiertes das
[Bild: twingo-04183302-Lk8.jpg]
[Bild: twingo-04183408-46A.jpg]
[Bild: twingo-04183502-m8C.jpg]
Muss man mehr sagen als Wildsau, nein nach drei tagen ruhiger fahrt nach der werkstatt, groß besuch passierte sowas.
Twingo war wirtschaflicher totalschaden.
Aber ich wolte den Twingo nicht hergeben also beschloss ich jetzt erst recht richtig los zu legen mit Tuning , zum Glück war der rahmen okay nicht betroffen , blechschaden eben.
Dann legte ich los mit neuer Türe , neuer Kotflügel, Front, Seitenschweller, Heckschürze.SMD nebelscheinwerfer Zusatzinstrumenete,
Seitenmarierungleuchten,ein streifen karo über das auto
[Bild: twingo-04183924-Oli.jpg]
[Bild: twingo-04183948-dtS.jpg]
[Bild: twingo-04184049-HUl.jpg]

Dann ab zum Lackiere.
dann sah er so aus .
[Bild: twingo-04184303-Uz4.jpg]
[Bild: twingo-04184349-zZi.jpg]
[Bild: twingo-04184413-lWc.jpg]
[Bild: twingo-04184548-kEE.jpg]

Doch kam leider diese jahr,wieder ein schicksal schlag ,ein Audi fahrer meinte er müsste ohne grund notbremsung machen.
Naja man kann sich über die schuld streiten leider war es das resultat das motorhaube,schlossträger, frontschürze kaputt waren.
[Bild: twingo-04184934-26U.jpg]
[Bild: twingo-04184951-D4D.jpg]

Also ging es wieder ans bauen von meine Goldstück .
Danach sah er so aus .
Neue Motorhaube, Neue tuningschürze, neue scheinwerfer, Böser Blick
[Bild: twingo-04185308-h1O.jpg]
[Bild: twingo-04185441-evS.jpg]
[Bild: twingo-04185536-PDa.jpg]
[Bild: twingo-04185610-BFA.jpg]
[Bild: twingo-04185639-yZk.jpg]
[Bild: twingo-04185859-LLs.jpg]

das neuste sporsitze , eingebaut und fertig
[Bild: twingo-29160828-lGJ.jpg]
[Bild: twingo-29160904-Q81.jpg]
[Bild: twingo-29160939-a4R.jpg]

noch paar bilder zum innnenraum
[Bild: twingo-29161053-VhT.jpg]
[Bild: twingo-29161122-myC.jpg]


Das war es erstmal von mir meinen Goldstück.Very Happy

Vll sieht man sich ja mal auf einen treffen.

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht richtig toll aus dein Goldstück. Wie viel ist er denn schon gelaufen und seit wann hast du ihn?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt ne geile Farbe, gefällt mir. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön das er nicht gleich nach den paar "Kratzern" aufgegeben wurde Thank You

Finde aber ...die Folierung könnte, wenn anders, bessere Wirkung erzielen.
Wie aber auch die Haifischmaulfront, alles Geschmacksache Wink

Aber durchaus "goldig" Applause

-----------

gerade erst gesehen ...bei den alten Türaufklebern ....DEKRA^^ ...goil Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schickes Gefährt und sieht in echt sehr edel aus mit der Lackierung
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Du!

Alle Achtung, da hast Du ja schon einige Erlebnisse mit Deinem Twingo hinter Dir. Aber schön, dass Du Ihm treu bleibst! Die vorletzte Front fand ich persönlich ganz schön. Die aktuelle ist Geschmacksache, geht aber noch in Ordnung. Nur die Nebelscheinwerfer / Tagfahrleuchten wollen mir dabei leider gar nicht gefallen. Aber da Du immer schön am werkeln bist, werden das bestimmt nicht die letzten Zeilen gewesen sein Smile Weiterhin viel Spaß!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zurzeit hatt er 130000 auf der Uhr, habe ihn vor 5 Jahre. Gekauft damals mit 75000, ja alles ist Geschmackssache ich wollte es bullig haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(04.12.2013, 19:45)Andreas16V schrieb: ... ja alles ist Geschmackssache ich wollte es bullig haben.

bullig? ...dann sowas^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ne sowas hatt ja nix mit tuning zu tun, was ich vergessen habe, habe seit Herbst gewindefahrwerk drin Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht wirklich klasse aus mit dem Gold und so. Für meinen Geschmack ein wenig zu bullig.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey Andreas Smile
Dein Goldstück ist echt klasse. Er gefällt mir sehr, viel Arbeit steckt ja schon drin & die Erlebnisse mit den Unfällen, du hattest Glück das der Rahmen noch in Ordnung war!! Smile
Mach weiter so & halte uns auf den laufenden Smile und wir sehen uns bestimmt bald mal
Wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Ja, der hat was der kleine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke euch für die wertschätzung meines wagens.
Ich muss dazu sagen das ist mein erstes auto !
ich halte euch auf den lauften .Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZZTwingo1 
Musst mal auf ein Twingo Treffen kommen im nächsten Jahr.


Sei mal so gut und mach mal ein Bild in der Nacht oder wenn es dunkel ist von der Seite wo dein Lich an ist. Möchte gerne sehen wie das so rüberkommt mit deiner Seitlichen beleuchtung von Hella.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wow, in den könnte ich mich verlieben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste