Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Twingo RS
#1
ZTwingo2 
hey guten morgen!

werd mir am wochenende folgenden twingo rs ansehen ... könnt mir vorab schoneinmal ein paar tipps geben?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...d=72437622&

hab mir bewusst keine gordini gesucht weil ich finde das die alle gleich ausschaun ...

bin schon auf eure meinungen gespannt ...

ciao, skusi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey skusi,

finde den echt schick......wichtig wäre mir das CUP-Paket.....vorhanden....echt wenig Kilometer....sehr gut.....Preis nen bisschen drücken und gut.

Kannst mit der Fahrgestell-Nr. ja mal zu nem Renault-Händler gehen und mal schauen lassen was die Fahrzeug-Historie sagt und was bisher gemacht wurde.

UND auf jeden Fall prüfen ob die Gummies der Querlenker porös sind. Da hat wirklich JEDER RS Probleme und das sind dann mal eben 750-800 Euro.

In der Anzeige steht 195/45 16" (Standardgröße ohne CUP-Paket) ......MÖÖÖP ...falsch...die montierten CUP-Felgen haben eine Dimension von 195/40 17" Laughing
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schon mal danke fürs feedback ... wird ganz schön a weite anreise ... hoffe der passt ...

nimm mal 7.500 in bar mit ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Immer ne gute idee.
Das drängt den verkaufer son bisschen in die enge.
Da steht einer vor dir der hat 7500 in bar dabei und würde das ding für den preis direkt mitnehmen.
Ist meist recht verlockend für den verkäufer.
Aber wahnsinn wie wenig die kisten noch wert sind.
Will halt fast leider niemand haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach naja finds ganz gut dass die RS so selten sind....so denkt jeder ist nen 75 PS-Blender.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
... naja find den preis angemessen ... is ja schon fünf jahre altes auto!

@Twingogangster83: wie kommt dein spritverbrauch von 7,6 zu stande? landstrasse, ab, ???

kommt mir verdammt niedrig vor!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#7
(27.11.2013, 11:33)skusi schrieb: @Twingogangster83: wie kommt dein spritverbrauch von 7,6 zu stande? landstrasse, ab, ??

kommt mir verdammt niedrig vor!

Ja fahre viel Landstraße und wenn ich es nicht mal fliegen lasse dann fahr ich schon sehr vorrausschauend ......ist halt noch ne Angewohnheit von meinem Signum 3,2 hehe.

Aber bin auch weit davon entfernt zu schleichen....überhole auch viel und auf der Bahn wird er auch gern auf Vmax getrieben .

Dazu kommt ja auch dass ge'chippte Motoren auch gern mal weniger verbrauchen....zumindest zeigen dass meine Erfahrungen und die von anderen RS-Fahrern.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung Kara42 2 5.975 07.05.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Kara42
  Kaufberatung C06 Felix999 31 15.329 26.09.2021, 20:34
Letzter Beitrag: Felix999
  Kaufberatung für einen Twingo 2 V320001 8 9.148 13.08.2021, 13:58
Letzter Beitrag: Bestgrandma
  Kaufberatung erbeten Bestgrandma 16 9.538 13.08.2021, 12:32
Letzter Beitrag: Bestgrandma
  Kaufberatung - Twingo von 1993 - 2003 Christian aus Berlin 56 48.633 04.02.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo 1 Bj. 2006 - worauf achten ??? e-Beo 38 36.166 03.10.2017, 14:36
Letzter Beitrag: e-Beo
  Kaufberatung Clio B Chrissi26 8 7.916 26.05.2015, 07:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo I Joester 3 6.141 12.05.2015, 07:20
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste