Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT GORDINI PEPE!!!
Warum das ?
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.09.2014, 19:50)Dennis1993 schrieb: Warum das ?

weil mein freund sich Donnerstag einen gekauft hat. und er will nen bisschen was anders haben.
ich meine viel geht ja nicht, der hat ja alles. Leder, navi.......
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Geile karre bin mich momentan auch am entscheiden was es als nächstes gibt laguna coupe, megane3 rs oder clio3 rs es ist einfach zu schwer ne Entscheidung zu treffen. Alle 3 sind coolSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey könntest du ein Bild von näherem machen von der Heckklappe , bin am überlegen den Wischer zu cleanen
Flensburg ist wie Payback. Ab 8 Punkten gibt's ein Fahrrad!
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.09.2014, 15:12)Snooper91 schrieb: Hey könntest du ein Bild von näherem machen von der Heckklappe , bin am überlegen den Wischer zu cleanen

werde ich die tage machen.

gibt es keine Meinungen mehr? sonst seit ihr doch auch nicht auf dem Mund gefallen.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wenn du schon so fragstWink
Ich finde ihn richtig gut, nur der Auspuff ist nicht so mein ding. Die Größe ja, aber diese Form nicht.
U sry das mit den Felgen muss Ich dir ggf mal nachmachen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällen die neuen Änderungen sehr gut.
Die Felgen sind der hammer ! Das lässt die Felge ganz anders wirken. In Verbindung mit den Aufklebern an der Seite und dem neuen Spoiler top !!
Den bösen Blick und den weißen Hintergrund am Emblem kann ich auf dem Foto nicht so gut erkennen, finde die Idee mit dem Hintergrund aber echt gut.
Die Kennzeichenhalter sehen auch besser aus, ist die beste Lösung finde ich.
Den Auspuff müsste ich mal live sehen, doppelrohr find ich ok aber die Form wäre nicht mein Favorit.

Zu den geplanten Sachen:
Hast du immoment eine Einstiegsleiste drin ? Was für ein Sticker stellst du dir so vor? Schwarze Felgendeckel mit Chromemblem würden sicher gut zur Felgen passen, ohne dass die im Konzept untergehen.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schick, aber ein wenig zu hoch für mich Very Happy den Auspuff müsste ich live sehen, aber gute Arbeit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
Einstiegsleisten hab ich nicht. Werden auch keine richtigen. Nur gordini Schriftzug aus Folie.

Richtig punani. Werden schwarz mit silbernen Zeichen.

Mittwoch wird er gewaschen und dan folgen bilder
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht geil so aus! Top gemacht Wink
Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
die Felgen sind echt mega, der Rest auch sehr geil und ohne die Chromwischerdüsen eh 10 mal besser, weiter so =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
Hier die Bilder wie Versprochen:

[Bild: twingo-17155438-ciJ.jpg]

[Bild: twingo-17155504-xAc.jpg]

[Bild: twingo-17155532-lKC.jpg]

[Bild: twingo-17155556-LRP.jpg]

[Bild: twingo-17155619-Rz6.jpg]

[Bild: twingo-17184604-vSF.jpg]

[Bild: twingo-17155708-QEX.jpg]

[Bild: twingo-17155733-pGi.jpg]

[Bild: twingo-17155753-7JN.jpg]

[Bild: twingo-17155934-qcH.jpg]

ich hoffe das sind genug um alles zu sehen Wink

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht top ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
bin aber immer noch am überlegen mir die anderen Scheinwerfer zu holen mit den LED.
bin ich mir aber noch nicht sicher.
und wen den erst Nestes Jahr.
Oder ich gönne mir was zu Weihnachten.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
TOOOP!
Besonders den Bösenblick finde ich sehr gelungen.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste