Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT GORDINI PEPE!!!
#91
Ergänzung: Sind es unter 12,5 cm müssen es mindestens 2 Flaggen/Spiegelschoner sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame , Heppy , machendryx
#92
so hatte ich das auch im Kopf
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
ZTwingo2 
Hallo Tony, ich glaube wir haben uns mal vor ein paar Wochen auf dem Parkplatz in Zuelpich getroffen?
Bin grad auf deine Beiträge und deinen Umbau gestoßen und hab 2-3 Fragen Very Happy

erste: Die Blinker, wo sind die her? Gerne mit Link; ich will die auch!
Dann welche Reifen hast du auf deine Felgen drauf? Sind die eingetragen?
Und dann sagtest du man soll Dennis wegen der Fußmatten fragen *frag*.

Letzte Sache, in Bruehl beim tuev? kommst du aus der Ecke? Denn ich wohne in Bruehl! Smile

MFG
Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#94
Meinst du Reifen oder felgen?
Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo 195/40r17
Felgen 7.5j*17 ET 28

Wegen Fußmatten kannst du mich gerne anschreiben, bitte die art nennen kann nur nen Paar Tage dauern da ich Urlaub habe.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#95
(07.07.2014, 11:41)Broadcasttechniker schrieb: Ergänzung: Sind es unter 12,5 cm müssen es mindestens 2 Flaggen/Spiegelschoner sein.



ohhh shit. so das auto ist wieder normal. lol

(07.07.2014, 14:07)Most Wanted schrieb: Hallo Tony, ich glaube wir haben uns mal vor ein paar Wochen auf dem Parkplatz in Zuelpich getroffen?
Bin grad auf deine Beiträge und deinen Umbau gestoßen und hab 2-3 Fragen Very Happy

erste: Die Blinker, wo sind die her? Gerne mit Link; ich will die auch!
Dann welche Reifen hast du auf deine Felgen drauf? Sind die eingetragen?
Und dann sagtest du man soll Dennis wegen der Fußmatten fragen *frag*.

Letzte Sache, in Bruehl beim tuev? kommst du aus der Ecke? Denn ich wohne in Bruehl! Smile

MFG

hi na. ich arbeite in zülpich und wohne in Hürth.

blinker selbe ich die per pn

felgen und reifen sind eingetragen.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Meet & Greet
   
Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#97
Hey Tony,

wo sind aktuelle Bilder? Habe ich nicht irgendwo Bilder gesehen mit einem Update bzgl der Felgen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#98
(20.07.2014, 14:31)Chris - TFNRW schrieb: Hey Tony,

wo sind aktuelle Bilder? Habe ich nicht irgendwo Bilder gesehen mit einem Update bzgl der Felgen?

die kommen noch. Very Happy

danke der nachfrage Waving

[Bild: twingo-20153838-yCI.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#99
so ich muss mal wieder mich melden.
es ist nen bisschen was passiert
neu sind:

-Böser Blick (Folie)
-wieder originale Scheiben wasch düsen
-Renault Scheibenwischer (Renault Schriftzug drauf)
-Mittelarmlehne in schwarz
-rahmenlose Kennzeichenhalter
-Renault Embleme in schwarz lackiert, und vorne mit weißem Hintergrund
-RS Spoiler vorher GT
-Heckscheibenwischer entfernt und geschlossen
-17Zoll Felgen neu Lackiert
-Sportauspuff 2x80
-Hupen Schalter ist neu, war Defekt
-LED Innenlicht
-LED Kennzeichen leuchten
-Gekürzte Dachantenne

Geplant sind noch:
-Einstiegsleiste GORDINI
-Sticker für den Tankdeckel von innen
-Renault Felgen Deckel in Schwarz



über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen.
lg tony
schöne Bilder werden die tage folgen

[Bild: twingo-12225741-rNg.jpg]

[Bild: twingo-12225835-Bnk.jpg]

[Bild: twingo-12225906-apc.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Felgen sind extrem geil, Spoiler sowieso, den auspuff muss ich mir live anschauen auf den Bildern weiss ich noch nicht so ganz ob er mir gefällt.
Aber allgemein sieht er jetzt sehr edel ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
schick steht er da der kleine pepe... die felgen sind der kracher,aber das hab ich dir ja schon mal gesagt...derspoiler passt super und beim fehlenden heckwischer bin ich neidisch Wink brauchen tu ich ihn nie, er macht nur meinen aufkleber kaputt... Wink sehr schön alles und wie man sieht, ohne würfel gehts auch Wink Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
-Offtopic-
Caro? Der Heckwischer lässt deine Aufkleber auch ganz wenn du ihn nicht benutzt. Falls er bei eingeschalteten Frontwischer und rückwärts Gang automatisch wischt kann man dies über einen Renault Tester ausschalten.
-Offtopic Ende-
Zitieren
Es bedanken sich:
ich benutz ihn ja fast gar nich... nur halt,wie du schon meintest, wenn ich den rückwärtsgang reinmach und vergesse ihn vorher auszumachen Wink aber danke für den tipp, ich werd mich mal schlau machen....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen sehen pornös aus !!! Jetzt bist du auf dem richtigen Weg, weiter so!
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
wie gesagt werden die tage noch ordentliche Bilder folgen.
und bald darf ich noch mich am Laguna Coupe 2013 austoben
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste