Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerseiten Kotflügel für champagner initiale benötigt
#1
hallo,
wie vllt manche gesehn haben ist mein fahrerseiten kotflühel verzogen/gedellt Sad (rückwärtsgang am berg 3cm von hauswand rausgesrungen ;( ) und ist wohl nich mehr wirklich zuretten Sad

so nun gibts die farbe ja nicht oft, also ich wäre sehr dankbar wenn ihr die augen und ohren offen haltet falls, so einer geschlachtet wird oder sonen kotflügel im netz auftaucht,
wäre mir lieber wie einen in ner anderen farbe zu kaufen und neulacken zu lassen Sad

mein farbcode:

MV190
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Glück, aber doch besser in der SUCHE posten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kotflügel Robocopchris 2 4.351 31.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste