Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 BAD ASS wird verkauft
#46
hy meine lieben habe mir tagfahlicht besorgt, jetzt hab ich ein problem komme nicht weiter. tagfahrlich an batterie angeschlossen und wenn ich musik aufdrehe blinken die im tagt,,,,wenn ich auf zündung plus gehe dasselbe und wenn ich musik aus habe und blinke geht das tagfahlicht im tackt. hatte vorher auch eins dran mit mudul jetzt auch.kann ich das modul ablassen und direckt anschliessen,...SmileSmileSmile
lg felix

hier das tagfahrlich hatte aber nur 29 euro bezahlt
http://www.ebay.de/itm/360658203074?_trk...EBIDX%3AIT
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Erstens, deine Sätze sind etwas schwierig zu lesen aber ich glaube zu verstehen wo das Problem liegt.
Zweitens, wo hast du das Minus Kabel angeschlossen? Wieviel Volt hat die Batterie wenn der Motor aus ist und wenn er an ist.
Drittens, schalte doch das Modul mit rein und schaue dann ob es funktioniert wie erwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#48
hy minus kabel an batterie
wenn der motor leuft zeigt er mir 13,6 volt an
nur zündung 12,4 volt
das modul ist angeschaltet geht auch alles. .
danke für infos
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ach man Felix...

Mach dafür bitte einen neuen Thread auf im richtigen Unterforum. Damit ist es leichter zu finden für User mit dem gleichen Problem und Du "müllst" die Fahrzeugvorstellung hier nicht voll.

Kennst das doch?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#50
hallo tagfahrlich habe ich neues thema aufgemacht Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#51
O99,00€ plus Versand. Handgefertigtes GFK-Teil, ultraleicht und zugleich hochfester Werkstoff, problemlos lackierbar.

Wird mit Materialgutachten geliefert. Ist am Heck aber generell unproblematisch. Ein Bekannter hatte diese Woche sich auch schon mal erkundigt bei einer Prüfstelle und die sagen ihm, wenn es richtig montiert ist wäre es nicht erforderlich es einzutragen, da es ja nicht die Fahrzeugmaße ändert. Im Zweifel einfach beim TÜV Nachfragen würde ich sagen. Da es nur eine Kleinserie ist kann man da keine ABE anbieten, dann würde ein Stück 500€ und mehr kosten.k
Habe jetzt fen heckscheiben spoiler dran past super schon perfekt leicht anzubauen und sieht bombe aus.bekommen von Autoteile diener bri chris


[Bild: twingo-04144358-odt.jpg]
[Bild: twingo-04144450-1tT.jpg]
[Bild: twingo-04144608-PAt.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hy ihr lieben gerade abgeholt und in natura sieht es noch viel besser aus
einfach geil wie Passgenau die blende ist .
Lg felix
ps wie findet ihr es ok beschrieftung und allrs andere immer geschmack sache.
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#53
kommt so das wasser aus der spritzdüse in der bremsleuchte noch auf der scheibe an? wenn nicht, sollte das in die beschreibung. Wink
dein auto finde ich schick, den spoiler dagegen überhaupt nicht, tut mir leid, du hast gefragt! Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ich finde den echt schick. ist mal was anderes
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Der wischerarm kommt noch ab und das wasser spritzt bei mir aus den arm
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
steilheck ohne wischer, wieder nicht mein fall, da habe ich einen anderen geschmack, ist aber natürlich alles geschmackssache. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ok jeder wie er mag ...kann man ja auch dran lassen weil platz ist unter der blend.nicht zwingend
in abzubauen den wischerarm. .lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hy heute mal wieder was neues. Schwellerrohre von elia denke past zum twingo
lg felix

[Bild: twingo-17125021-ZYf.jpg]
[Bild: twingo-17125121-MAd.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Was sollen diese schwellerrohre bezwecken? Ich finde sowas immer passend bei einem offroad Fahrzeug aber an einem twingo? Mmmhh aber ich finde das Gelb ist eine schicke Farbe.

Und du hast schon viel Arbeit und Zeit reingesteckt.. Respekt

Gruß kevin
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#60
Hy schwellerrohre sind nur Optik mir gefallen sie super .aber danke für den post..lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.725 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 88.609 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.695 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.159 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.785 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.481 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.392 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.137 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste