Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 BAD ASS wird verkauft
#31
Viel zu überladen
Aber wems gefällt...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ich find es perfekt für mich und in natura nur der hammer echt SmileSmile
lg felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also...obwohl ich noch nich ganz rausgefunden habe, was das auf der seite darstellen soll (falls es was bestimmtes darstellen soll) finde ich die seiten und das stück zum popo hinten cool... der aufkleber auf der scheibe... na ja der farbton an sich eigentlich joa...aber hatte chris leider recht,beisst sich... das einzige was mir gar nich gefällt is die motorhaube... Sad sorry...aber wieso hast du dir da soooo was großes unregelmäßiges draufkleben lassen? KLar, so passt es zu dem anner seite... aber das find ich zu krass für die motorhaube Sad aber wie du schon sagtest,für dich isses perfekt und so solls auch sein
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#34
so bin ich halt auffallen ist alles und ich finde es cool ,aber ihr habt ja auch recht für einen überladen der andere nicht stimmig ,farbe past nicht zu groß .usw ..egal jeder wie er will aber ich war echt begeistert von der arbeit und das gestallten hat mir echt viel spaß gemacht und wenn die mich nicht gestoppt hätten wer das dach auch voll gewesen hihi .ok aber wir sehen uns ja beim nächsten treffen .......achja die schmutzlappen sind ab .....( chris ) Smile hattest recht sie jetzt besser aus ...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Was ist anders Very Happy
lg felix
[Bild: twingo-19114934-IcQ.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die Spoiler Ecken
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die Spoilerecken fallen ja auch schön auf, aber was ich davon halten soll weiss ich noch nicht.
Könntest Du evtl. mal ein Bild im dem Betrachtungswinkel wie Dein Avatar machen, denn da gefällt mir der Twinni sehr!
So finde ich es einfach etwas zuviel des guten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ok werde ich mache bilder folgen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Pr3nzlauer
#39
Hy meiner jetzt auch Sommer fit .hir mal paar bilder.sehen uns hoffentlich
alle in Oberhausen freu mich schon.
lg felix
[Bild: twingo-02181754-p2p.jpg]
[Bild: twingo-02181921-jhC.jpg]
[Bild: twingo-02182056-zXC.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sorry das ich auch hier nicht begeistert bin das Bild von hinten ist ja schick aber diese Spoilerecken hhhmmm nicht mein Fall.

Wichtig ist das er Dir gefällt und alles ander ist dann halt so.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , Pr3nzlauer
#41
hallo ihr lieben, habe jetzt orginal spoiler ecken mit der kba nr 38344 typ 56 und ich hoffe jemand hat noch die abe davon
lg felix

hier noch mal fotos [Bild: twingo-14093452-P59.jpg]
[Bild: twingo-14093605-Ii9.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also mal ehrlich... Da haste was schönes gemacht! Der Flip gefällt mir gut.
Von vorne sieht er echt gut aus.... gefällt mir!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#43
Die Spoilerecken werden geil kommen freue mich über den Entschluss.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#44
Könnte die abe noch habenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hallo liebe gemeinde suche gewindefahrwerk habt ihr was rum liegen oder könnt ihr mir eins empfehlen. ...muss nicht das teuerste sein, ,, lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.979 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 89.624 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 590.921 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.791 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.268 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.435 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.947 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.287 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste