Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Eure Wunschliste!
#46
Heckdiffusor für den T2/2,da wär ich auch sofort dabei.Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Es bedanken sich: Fibs
#47
Cup Wings

oder solche hier

[Bild: twingo-14220559-svB.jpg]
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Es bedanken sich:
#48
Gibt es doch schon von Folia-Tec
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#49
oh, nicht gesehen, Downforce Wings, SRY!
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Es bedanken sich:
#50
Gibts einen der die schon am T2 hat ?
Es bedanken sich:
#51
Bzgl Heckdiffusor: da gibt es leider noch ein paar Problemchen, wir arbeiten an der Lösung und hoffen, Euch bald die ersten fertigen Werkstücke präsentieren zu können.
Es bedanken sich:
#52
Schade :/ ich glaube davon Werdet ihr viele schnell los Smile
Kannst du c.a eine zeit sagen in der sich was ergeben wird ?
2-3 Wochen, 4-6 Wochen, 3 Monate ?
Es bedanken sich:
#53
Ist denn schon eine andere Lufthutze gebaut / geformt worden?

Ich finde eine mit Einlässen wie das Renaultlogo wäre Schick. Dann kann man das Emblem an der Haube cleanen.

Und da wäre mir nochwas eingefallen wie es mit Hochtöner-Platten für die Spiegelecken wäre??
Es bedanken sich:
#54
ZTwingo2 
Hi Autoteile Diener,

hätte gerne einen Heckdiffusor für den Twingo 2, Phase 2, RS.

Der hat zwar schon einen dran, aber so einer wie beim Twingo 2, Phase 1 würde dem auch gut stehen !

Könnte man nicht den vom Phase 1 an die Heckstoßstange vom Phase 2 anpassen ?

Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Es bedanken sich:
#55
Wie wärs denn mal mit dem Filterrahmen für den Pollenfilter vom Twingo 1? Das wär mal eine Maßnahme welche sich bestimmt lohnt.Cool
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Es bedanken sich: Orange , DarkTwingo
#56
Stelle ich mir aus GFK schwer vor da man den Rahmen beim Einbau doch etwas biegen muss?! Aber evtl. lässt sich ja etwas ähnliches konstruieren?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#57
Was wäre denn mit der Verbreitung (Chou-Chou) für den Twingo 1. Die gibt es so ja nicht und manche wollen die ja haben und suchen unendlich lange danach.
Es bedanken sich:
#58
(27.04.2014, 20:36)Autoteile Diener schrieb: Bzgl Heckdiffusor: da gibt es leider noch ein paar Problemchen, wir arbeiten an der Lösung und hoffen, Euch bald die ersten fertigen Werkstücke präsentieren zu können.


OH JAAAAA
Ein Heckspoiler für den T2/1 ???

gebt mir ( uns ) Bitte bald bescheid ?
Es bedanken sich:
#59
Der Heckdiffusor ist schon seit einiger Zeit lieferbar Wink -> Klick!
Es bedanken sich:
#60
Hi, ich bin bereit Geld für ne schöne, dezente Spoilerlippe für den T2 GT auszugeben.
Die aus dem orig. Renault-Designkit war schon klasse, nur mit größeren "Lufteinlässen",
ähnlich der alten Espace-Lippe...
Leider habe ich nicht bei Zeiten eine bestellt, jetzt schau ich in die Röhre...Rolling Eyes

Gruß Luke
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste