Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Eure Wunschliste!
#31
Ja, ist aber nicht für einen Produzenten umsetzbar, weil die Spiegel komplett umgebaut werden müssen. Alleine die Spiegel liegen bei circa 400,00€ - 500,00€ Teilepreis, was erschwerend hinzu kommt. Wenn muss man da wohl selber bauen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#32
schöne idee mi der wunschliste,sind ja auch schon ideen gekommen,aber was für gedanken im vorfeld habt ihr euch gemacht,was wären eure grundlegenden ideen für teile beim t1/t2.wäre auch mal interessant zu wissen.
Es bedanken sich:
#33
wären Cup-Wings auch möglich???
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Es bedanken sich: felixkarls
#34
Wann gibts eigentlich mal teile für denn T2 ?
Es bedanken sich:
#35
Wir sind gerade dabei, an dem Heckdiffusor für den T2 zu arbeiten. Es werden noch einige Artikel präsentiert werden, die bereits in Planung waren und nun umgesetzt wurden - so, wie z.B. gerade die Mittelkonsole für den T1. Solche Teile brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit und Planung, dann erste Prototypen, Formenbau bis zum fertigen Produkt. Wir werden noch 1 Überraschungsteil für den T1 in den nächsten Tagen präsentieren, bis dann auch endlich der Heckdiffusor für den T2 präsentiert werden kann. Wie gesagt, für Eure Wünsche immer hier eintragen. Es werden auf jeden Fall noch Teile für den T2 folgen, versprochen.
Es bedanken sich:
#36
Wie wäre es denn mal mit nem Spoiler für den T2 .....am besten mit den Original-Befestigungspunkten? An dem RS-Spoiler hab ich mich echt schon satt gesehen.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#37
Hoffe einfach das es mal bald was neues für denn T2 gibt ein Heckdiffuiser würde ich sofort nehmen wenn der so ähnlich wird wie der Originale Smile
Oder ne neue Front, Heckspoiler wie Twingogangster83 schon gesagt hat oder irgend was anderes
Vielleicht was ganz exklusives für die mittelkonsole die anders geformt ist bis zur Handbremse aber das überlasse ich euch Smile

Aber Mega für wäre eine Motorhaube wo eine Belüftung so gemacht ist das Fahrtwind in Richtung Ansaugung geleitet werden kann damit Man endlich mal das mit der Kaltluft hinbekommt
Es bedanken sich:
#38
ZZTwingo1 
(19.11.2013, 23:40)Cedy23 schrieb: wären Cup-Wings auch möglich??



Ja die gibt es doch schon.

[Bild: twingo-08193628-FuZ.jpg]

30 Euro.
Es bedanken sich:
#39
Sorry für Offtopic:
Denke mal, er meint die vom Clio B.
Und ja, die vom B passen an den RS:
[Bild: elia-twingo-rs-distanz-va.jpg]

Man muss nur die Gummilippe ein bisschen bearbeiten. Wink

OT:
Vll könnt ihr ein paar bauen, die sich besser an die Form des RS anpassen.
Außerdem ist diese Plastikcarbonlippe vom RS Ph2 auch ganz schick, wär auch mal ne Überlegung wert, da ne Alternative für den Ph1 zu haben.
Es bedanken sich: kloiHeini
#40
Wie gesagt, hier werden einfach mal wahllos Wünsche gesammelt und man muss eben schauen, wo sich dann die Interessen bündeln. Für den Heckspoiler müssen wir aber wohl erst einmal enttäuschen: das wird zu aufwändig, was Entwurf, Herstellung und alles weitere betrifft. Da müsste schon eine sehr hohe Stückzahl zusammen kommen und dann sind wir wieder bei dem Problem: der Spoiler gefällt vielleicht dem einen, dem anderen aber wieder nicht.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Wünsche und wenn sich User den Wünschen anderer User anschließen möchten, dann einfach beim jeweiligen Beitrag den "DANKE" Button drücken, dann sieht man ja wo Eure Interessen liegen.
Es bedanken sich:
#41
Wie sieht es aus mit dem Heckdiffuiser für denn T2 Autoteile Diener ?
Es bedanken sich:
#42
Hab ihn gestern auch schon angeschrieben, er sagte es dauert noch ein wenig.
Es bedanken sich:
#43
Ok will ihn endlich habe
Es bedanken sich:
#44
Ich auchSmile
Es bedanken sich:
#45
Ist schon wieder lange zeit vergangen .. Smile
Gibt es News zum RS Heckdiffuiser ?
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste