Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Eure Wunschliste!
#16
Türen, heckklappe, kotflügel, motorhaube Very Happy hsuptsache das gewicht passt Wink

Ne ein diffusor wäre nice!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#17
für den t1 wäre es schön,wenn man z.b. dezente radverbreiterung und seitenschweller machen könnte,so im style vom evo kit.
interessant wäre auch eine heckscheibenabdeckung so 10 -15 cm.
auch noch interessant wären dachreeling abdeckungen aus gfk.
Es bedanken sich: felixkarls , MoneyHunter87
#18
Hauptsache es gibt entlich mal schöne teile für das Auto!
Es bedanken sich:
#19
heckscheiben abdeckung wer echt super,SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Es bedanken sich:
#20
Spiegeldreieck Blenden mit 1-2 Aussparungen für Zusatzinstrumente für den T1 Wink
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Es bedanken sich: RoterBela , Battlewurscht , Orange
#21
Diffusor wäre echt ein Traum!
Es bedanken sich:
#22
also macht mal t 1 heckscheibenblende,und t2 nen diffusor
Es bedanken sich:
#23
Eine vernünftige Dachkante für den T1 die mein trotz dritter Bremsleuchte einsetzen könnte wäre auch nicht schlecht.
Es bedanken sich:
#24
ZZTwingo1 
So und jetzt wie schaut es Hauptsächlich mit einem Gutachten bzw. Bestätigung für das Bruchverhalten aus ?? Wird es da was geben ??

Sind ja ganz viele Wünsche da.
Es bedanken sich:
#25
Es gibt dann ein Materialgutachten.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#26
ZZTwingo1 
Ok es wird etwas geben, mir reicht aber auch schon aus ( Bestätigung für das Bruchverhalten ).

Wenn dem jetzt so ist, auf zur Motorhaube und die muss auch nicht unbedingt ein Böser Blick haben, ich will eine haben.
Es bedanken sich:
#27
Für den T2 einen Diffusor ... *ihaveadream*
#28
Wenn du ne Stoßstange zum anpassen brauchst hab noch eine hier liegen natürlich von meinem gt Smile
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#29
Also wenn ihr ne Stoßstange braucht, ich kann auf meine auch mal ein paar Tage verzichten, wenn danach ein Diffusor dran klemmt Very Happy

Wenn ihr mir die Stoßstange nicht kaputt macht, kann ich auch mal ein paar Tage drauf verzichten, solang danach ein Diffusor dran klemmt Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#30
Ich bin für Polo-spiegel wie bei lillii. würde glatt einen satz bestellen und da finden sich bestimmt auch interessenten...
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich: Kos


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste