Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergonomische Sportsitze
#1
ZZTwingo1 
hi,
kennt sich einer bei Sportsitzen so gut aus um mir ein paar kreuzschonende und günstige Sportsitze aufzählen zu können? also net die Recaro Ortophäd für schlappe 1850€ sondern irgendetwas so um 300-400€ pro Sitz.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau doch mal bei sandtler.de vorbei.
Ich hatte den Sparco S der nun als sandtler S verkauft wird. Absolut geiler Sitz. Hatte dazu noch ein polster für den Rücken damit die Wirbelsäule immer schön aufrecht sitzt. War sehr zufrieden. Und die optik ist ja wohl auch absolut heil.
Nur noch 2 Konsolen und ab dafür...

Gute Fahrt, Harry.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für den tip,
aber ehrlich gesagt find ich den sitz net Embarassed. meinst du die sport s von Sandtler?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

also ich würde empfehlen, so einen Sitz vorher `probezusitzen`. Die Sitze von Sandtler kann man allerdings nur in Bochum (NRW) oder bei "Reinecke" in der Nähe von Kiel (Schleswig-Holstein) probesitzen. Wer allerdings vor hat, zur Motorshow (29.11.-08.12.) nach Essen zu fahren...da stellt Sandtler auch aus - und die haben immer ziemlich viele Sitze dabei.

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich kann auch nur empfehlen bei solchen Problemen mal auf die Motorshow zu gehen. Fast alle Sitzhersteller sind dort vertreten und machen auch noch gute Preise, wenn man nachfragt, und man kann wie gesagt Probesitzen, so hab ich es letztes Jahr gemacht und mich für König-Sitze entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was kosten die?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab auf der Motorshow rund 750 Euro für beide inkl. Laufschienen und Konsolen bezahlt, Normalpreis liegt bei rund 1250 Euro für das alles.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sportsitze im Twingo 2 Perego83 0 2.546 21.11.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Perego83
  Recaro Sportsitze im Twingo RS shiptheshipment 23 24.470 30.04.2015, 20:08
Letzter Beitrag: DerErnst84
ZZTwingo1 Schalensitze-Sportsitze 666records 8 9.197 22.12.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 klappbare sportsitze für C06 phil20490 9 12.737 22.12.2014, 13:54
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
ZZTwingo1 Sportsitze! Verwirrung :( NikeKarlsruhe 17 18.254 22.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
  Sportsitze aus R19 16V twey66 7 6.797 16.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: twey66
  Clio Sportsitze Lacka Steven 3 5.430 22.01.2012, 12:44
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Sportsitze Silver8787 11 11.221 15.09.2011, 16:49
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste