Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht nachrüsten
#1
Hallo, zusammen!

Meine Freundin liegt mir schon lange in den Ohren das sie sooo gern Tagfahrlicht bei ihrem Kleinen haben will, speziell so LED gefunzel. Ich persönlich finde das ja nicht so prickelnd aber ok. Nun hat mich dieser Thread --> http://www.twingotuningforum.de/thread-9531.html <<-- dazu inspiriert da runde TFL einzubauen dort wo die Nebler eigentlich hingerören. Bei ihrem PH2 von 1999 sind keine Nebler verbaut, also eigentlich perfekt.

Welchen Durchmesser hat denn der orginal Ausschnitt?
Kann man die Halterung für den Nebler auch einzeln bekommen? Würde die dann halt umfunktionieren

Hat da schon jemand ERfahrung mit?


LG
Emanuel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste