Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattunterlagen
#1
Werkstattdaten für viele verschiedene Autos gibt es auf www.alldatadiy.com zur kostenpflichtigen Nutzung. Man zahlt $26,95 für das erste Automodell für ein Jahr (andere Zeiträume möglich) und hat dann online einen Zugang. Bei mehreren Abonnements wird es billiger.
Erfahrungen liegen nicht vor. Für Renault und Twingo ist es eher uninteressant, weil zum einen Renault in den USA unüblich ist und zum anderen, weil die Renaultunterlagen leicht zu bekommen sind.

Auf der Website gibt es ein Testauto, das kostenlos angeboten wird. Man kann sich also mit der Art und dem Aufbau der Website dort vertraut machen.

Broadcasttechniker hat darauf hingewiesen, dass es verschiedenste Werkstattbücher auch auf CD auf ebay.co.uk zu kleinem Kurs zu kaufen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was soll das denn jetzt?? Das hatten wir doch schon und für Renault gibt es da fast nichts.. schon gar nicht für aktuelle Modelle.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt auch noch andere Autos als Renault Twingo - leider..... Deswegen steht der Hinweis ja auch unter Off Topic.

Mir hat der Tipp von Ulli mit ebay.co.uk entscheidend weitergeholfen. Bei meiner Suche ging es um einen Peugeot 306, der demnächst einer größeren Reparatur bedarf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja aber das hier ist ein Twingoforum.. und der Beitrag existiert bereits. Auch wenn er in einem anderen Unterforum ist, ist er immer noch auffindbar. Da es sich dabei auch noch um eine amerikanische Seite handelt, wird wohl klar sein, dass die sich nicht sonderlich auf die europäischen Modelle konzentrieren werden.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du irrst dich. Der Beitrag wurde unter Tipps gelöscht, weil er dort auch nicht hinpasst. Seine Berechtigung als allgemeine Info hat er allemal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste