Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein rs :)
#1
So jetzt wollt ich mich auch mal vorstellen mit meinem Twingo rs Smile hab ihn erst seit paar wochen aber bin voll zufrieden Smile
ist ein Baujahr 2009er
mit Cup Fahrwerk
steht auf den Winteralus auf den bildern Wink

   
   
   

Was bis jetzt passiert ist :
-Schriftzug gecleant
-kurze Antenne

Was noch gemacht werden soll :
-Domstreben, vorne und hinten Smile nächste Woche wird erstmal die hintere bestellt
- Bastuck Anlage Smile wobei ich die k-tec ja auch geil find allerdings hab ich die noch niergends eingetragen gesehen Sad
- H&R Tieferlegungsfedern
- diverse Teile in carbon bzw matt schwarz folieren
und und und Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin Gespannt ^^ tolles auto
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dein twingo ist echt schick mag das Silber eh Smile kann dir denn Mittelschalldämpfer von bastuck anbieten hatte ich 2 Monate drin ist mit TÜV, keine dellen oder so etwas ist wie neu Smile
Kostet ja normal 130€ biete ich für 70€ an
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und für was sollte er aus heiterem himmel nen bastuck msd brauchen? Den Zusammenhang versteh ich grad nicht o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
passt eh nicht zusammen mit der Serienanlage Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er schrieb ja eingangs, daß er noch vorhat, die Bastuckanlage zu verbauen. Insofern kommt das Angebot bzgl. MSD ja nicht ohne Zusammenhang aus heiterem Himmel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja aber zu der originalen anlage? O.o außerdem wird der msd überbewertet Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das war ein Angebot damit er ein bisschen Geld spart.
Er will ja nichts zwischen scheißen, er will ja ne komplette haben so spart er sich die hälfte bei einem Teil Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Manchmal bringen fehlende Buchstaben eine ganz andere Bedeutung! Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.11.2013, 12:17)Patrick-RS schrieb: Er will ja nichts zwischen scheißen......

Ja das war uns, glaub ich, allen klar Very Happy
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
xD nuja...wie gesagt das klang mehr nach einer Werbung inmitten eines Threads, weil du das Ding ziemlich schön geredet hast. und er braucht ja noch einige Teile zu dem MSD dazu, dass er mit dem Rohr überhaupt mal was Anfangen kann^^ aber kleiner Tipp, mach einen Verkaufsfreed auf und lass den gelegentlich mal pushen Wink vielleicht findet sich ja noch jemand
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ganz langsam JungsWink
Hm danke für das Angebot muss allerdings noch bissl geld zusammen kratzen für die anlage Very Happy als Schüler ned immer ganz so leicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das stimmt allerdings.

Schönen RS hast du, bin gespannt was noch alles gemacht wird Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Cooler RS,bin auf Veränderungen gespanntWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey leute hab schlechte nachrichten Sad bin heute von der Schule losgefahren und gleich kamen mir komische geräusche von der lenkung aus zu Sad Heut mittag beim Händler gewesen fazit beides Querlenker hinüber Sad naja zum glück is noch gw garantie drauf ! aber sagt mal hab gelesn das kommt dermaßen oft vor ! kann man da nicht irgendetwas tun ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste