Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serviceintervallanzeige zurückstellen, Twingo RS
#1
Hallo,

ich habe jetzt bald die 80000km voll und würde die Inspektion selber machen. Nur wie kann ich die Anzeige zurückstellen? Was muß man wo in welcher Reihenfolge drücken/drehen?
RS ist BJ 2009.

Danke für die Infos.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannste genau so zurückstellen wie den Tageskilometerzähler...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: institio , Bübchen
#3
Hallo,

DANKEWink, es hat funktioniertWink. Ich dachte schon man müßte das mit einem PC oder so zurückstellen.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bitte , wie kann ich hier überhaupt eine frage stellen ? bin ganz neu hier und finde mich gerade nicht zurecht
Gruß Moni 52
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich glaube , ich hab es gerade gefunden Smile . aber zu der Frage Serviceintervallanzeige zurückstellen : kann man das so einfach machen oder kann da irgend etwas passieren , das ich vielleicht beachten muss . Danke schon mal Smile
Gruß Moni 52
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das wichtigste ist dass man die Inspektion auch macht.
Denn genauso wie sich Fehler per Diagnose nicht löschen lassen sondern repariert werden müssen kann man eine Inspektion nicht durch Rücksetzen der Anzeige bewerkstelligen.
Materialquittung oder Werkstattrechnung sammeln und ins Serviceheft einheften.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste