Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit den 15nern und gelochten dingern
#31
Hi,

der Twingo wird ja. Wink Mach weiter so und immer schön Bilder posten. Ist die Dekra beim Kaufpark Eiche gut zwecks Eintragungen ???
Da brauch ich auch nur 30 min hin. Möchte mich da auch mal wegen Felgen beraten lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackRacer
#32
joa einzel abnahmen kein thema aber sobald mehrere sachen eingetragen werden sollen bzw. mehrere in verbindung z.B. "Fahrwerk und Felgen" verweisen die ein zur Ferdinand-schulze-str.
und da es bei mir jetzt keine einzel eintragungen sind/werden fahre ich zum "TÜV Rheinland" springfuhl... beilsteiner str. da hinten, fals es dir was sagt... hatte da gute erfahrungen gemacht.
aber im grunde genommen musst dir eh mehrere meinungen einholen, weil jeder sagt irgendwie was anderes...Rolling Eyes

sooo... und die nabendeckel sind jetzt auch drauf... Wink


[Bild: c4ueorst.jpg]
[Bild: gp2qqn8q.jpg]
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
schaut echt schick aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sieht wirklich gut aus,solche hatte ich auch mal im Sinn hab aber due Auktion etwas verpasst ;-(

Zur eintragerei könnt Ihr auch in die Holzhauser Str. fahren.
Bitte gut vorbereitet hinfahren sind sehr genau aber Tunning im allgemeinen nicht abgeneigt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
och naja.... ich werde ja sehen was der tüver sagt...
zur not muss ich halt noch die kanten umlegen wenn dem tüver der platz nicht reichen sollte....Surprised
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
soooo....
eingetragen sind die Felgen jetzt auch.... hätten wir das auch geschafft!!!! Very Happy

[Bild: m225uoqc.jpg]
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Dennoch bleiben die Gelochten der Eye-Catcher *.* Sonst sehr schick
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
naja sieht ja schon besser aus als stino, aber ich werde doch nicht der einzigste sein mit gelochten scheiben oder ?
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Habe bis jetzt nicht wirklich einen anderen gesehen. Aber ich bestelle sie mir nun auch.
Brauchtest du breitere bremskörper?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
nööö, habe einfach 1 : 1 getauscht.
musst halt schauen was du für eine Bremsanlage hast... ich hab ph.3 20,6 x 259mm innenbelüftete scheiben
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste